äusserst sonderbarer absturtz .....

  • hmmm es ist enorm komisch.....


    ich komme grad vom zocken, war noch ein wenig im ICQ dann plötzlich: ein kreischen wie wenn mann mit einer kreide über die tafel fährt, etwa 1 sekunde lang.... dann nix mehr ...der PC hat sich abgeschaltet ... voller panik schalte ich sofort die steckerliste aus, rieche gut am der kiste ob es verbrannt riecht .... aber nichts .... ich schau die wassertemperatur 29.2 C° . keine HW teil fühlt sich heiss an .... ich schalte wieder an ..der PC bootet ... alles paletti ..... jetzt schreibe ich hier denn thread ... hmmm was noch ist ich hab den PC ohne case auf dem schreibtisch ..etwa seit 2 monaten .... und ich hatte meine 2x100 GB IBM nicht dranne sondern den brenner und das DVD ... ich weiss nicht die HD's waren noch am strom ... icn hab ihn nacher ausgezogen als er abgeschaltet war ,,,, ich schau noch mal nach den HD's ... ich habe bis jetzt nichts gemerkt was sein könnt und hab keinen schimmer was es geqwesen sein könnte ... stormausfalll ist ausgeschlossen, pumpe und licht ging noch .....


    irgendwelche ideen? ?(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • auch meinem 2 Baby's (2x100GB IBM) tun noch wunderbar...cih weiss echt nicht was da los war

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja ich hab aber gar nix gemacht ,,,, ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • als ich den Thread-Titel gelesen hab, dachte ich zuerst an Alkohol... :P


    nee, aber sonst kA ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    als ich den Thread-Titel gelesen hab, dachte ich zuerst an Alkohol... :P


    nee, aber sonst kA ?(


    ich hab das gleiche gedacht :D


    weis auch nichts :(

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • hmmm ihr müsst nicht von euch auf andere schliessen ;D


    ne also ich von einer halben stunden nach hause kam war der PC schon wieder getiltet ... er lief noch aber kein ton auf den boxen und kein bild..... verdammmt was geht da ab...?!? und um auf den desktop zu kommen hatte ich etwa 4 min ..... strange

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • was für'n case? ;)


    ne was soll mir der staub ich hab ja ne wakü .... :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!