hmmm es ist enorm komisch.....
ich komme grad vom zocken, war noch ein wenig im ICQ dann plötzlich: ein kreischen wie wenn mann mit einer kreide über die tafel fährt, etwa 1 sekunde lang.... dann nix mehr ...der PC hat sich abgeschaltet ... voller panik schalte ich sofort die steckerliste aus, rieche gut am der kiste ob es verbrannt riecht .... aber nichts .... ich schau die wassertemperatur 29.2 C° . keine HW teil fühlt sich heiss an .... ich schalte wieder an ..der PC bootet ... alles paletti ..... jetzt schreibe ich hier denn thread ... hmmm was noch ist ich hab den PC ohne case auf dem schreibtisch ..etwa seit 2 monaten .... und ich hatte meine 2x100 GB IBM nicht dranne sondern den brenner und das DVD ... ich weiss nicht die HD's waren noch am strom ... icn hab ihn nacher ausgezogen als er abgeschaltet war ,,,, ich schau noch mal nach den HD's ... ich habe bis jetzt nichts gemerkt was sein könnt und hab keinen schimmer was es geqwesen sein könnte ... stormausfalll ist ausgeschlossen, pumpe und licht ging noch .....
irgendwelche ideen?