• naja scheint ziemlich normal zu seind ein score. kein grund zur beunruhigung. deine gute CPU wird halt von der graka ganz klar ausgebremst...mann was würd ich fürn XP2600+ geben...


    die 1GB ram zählen zwar schon...aber im negativen sinn. je weniger desto besser. denn 512er riegel lassen sich fast immer schlechter übertakten als kleinere riegel. daher ist 1GB RAM höchstens ein hindernis :) 256 reichen allemal.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Hmm...mit den PC2700 hab ich endlich über 9000 (krass, was? ;) ), müsste das Resultat aber noch updaten.


    Aber irgendwie kommts mir immer noch nach ziemlich wenig vor...k.A was da los ist.


    By(e)


    Head-Hunter

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    256 reichen allemal.


    Zum benchen ja.. zum arbeiten/zocken.. nöööööö! ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • was? ich versteh dich ned ganz? was bedeutet arbeiten/zocken? :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Was ist da dran schwer zu verstehen? Zum Arbeiten und Zocken reichen 256MB RAM echt nicht mehr. Unter 512MB geht da doch nix gescheites :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von reWARder
    ...als erstes würde ich meine cpu unlocken, damit der multi keine rolle mehr spiel, sprich du kannst ihn frei wählen. jetzt könntest du beispielsweise einen 12.5 er multi wählen und ihn bei standardtakt und 166MHz FSB betreiben.


    mit dem 8RDA+ sollte das doch ohne Unlocken gehen - verstell doch einfach mal den Multi und schau, was er macht, dann FSB hoch'


    ''The first aspect to note is that our test 8RDA+ did not unlock our standard XP2400. We could get multipliers over 15x and some errant multipliers (15 - 18) when setting it to 8 - 10x, but we couldn't go below 15x. That's disappointing as our test ABIT NF7-S seemed to unlock the processor fine. We've had word that a very new beta BIOS does indeed unlock the CPU. ''


    http://www.hexus.net/review.php?review=465&page=5

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."