salu und zuerts gutes neues an alle
ich gehe am sonntag bei eînem franz kollege er hat sich so ein mobo installiert Epox für P4, ich schaue mich das board und gibt bericht am dienstag
salu und zuerts gutes neues an alle
ich gehe am sonntag bei eînem franz kollege er hat sich so ein mobo installiert Epox für P4, ich schaue mich das board und gibt bericht am dienstag
Auf deine Eindrücke bin ich sehr gespannt!!!
Hooligan, warum dieses namen wechseln
ZitatOriginal von TheFrenchbird
Hooligan, warum dieses namen wechseln
Damit seine Eltern in Zukunft wieder mit Herr und Frau Hooligan angesprochen werden und nicht mehr mit Herr und Frau localip_member.
ZitatOriginal von tinuba
Damit seine Eltern in Zukunft wieder mit Herr und Frau Hooligan angesprochen werden und nicht mehr mit Herr und Frau localip_member.
Danke den Admins
edit: thx kNt
also ersten test :
bios ist sehr OC orientiert :
fix agp pci
teiler : 2/3 3/4
Vcpu : bis + 0.325 in 0.025 stufe
VAGP : bis + 0.40 in 0.10 stufe
Vrimm : bis + 0.42 in 0.10 stufe
FSB bis 166
auf dieses mobo steht kein speziell P4 Strom stecker, alles über das normal stecker laut EPOX tech service
darum vieilleicht solche angabe :
bei einem einstellung von 1.525 zeigt das voltmeter und MBM, und eigenes epox diagnose programme ein spannung von : 1.47 ?????????????.
benche haben wir leider nur mit samsung ram 256 PC1066 32 bit(ist von epox selber nicht unbedingt empfelt, wegen einiges inkompatibilität mir das mobo, wirkt sehr unstabil )
cpu ist ein 2.6 fsb 400 c1 costarica, oc ohne probleme bis
3223.89 (26x124) rambus 495.98 mhz, aber keine ganze vbenche möglich, entweder bluescreen oder zurück auf desktop : max erreicht punkte erreicht mit ein HIS 9700 pro : 16770 ????
mit ein asus P4TE mit pc 800 rambus und meine 2.6 malay gehe ich auf 17890.
also bald kommt ein riegel OCZ PC 1200 rambus, dan geht das test weiter. ersten oc eindrück trotz alle einstellung möglichkeit : Comme ci Comme ca,
nur 16K da sollten doch defnitiv mehr drinne liegen...^^
meine ich auch, könnte das nur an's ram legen
hmm bist du sicher das es an den ram's liegt und nicht am board?
@ Frenchbird
Dann geht der Samsung Rimm wirklich nicht auf diesem Board?
evt ja, ich warte jetzt bis her seinen ocz bekommen und mache die gleichen test.
wir sind jetzt auf 3302 gekommen, alles ok nur kein bench
also EPOX p4 mobo, nicht geignet für grosses OC auf P4
strom versorgung nicht genug und nicht stabil