• Zitat

    Original von TheFrenchbird
    Hooligan, warum dieses namen wechseln


    Damit seine Eltern in Zukunft wieder mit Herr und Frau Hooligan angesprochen werden und nicht mehr mit Herr und Frau localip_member. :D


    Siehe hier!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • also ersten test :


    bios ist sehr OC orientiert :


    fix agp pci
    teiler : 2/3 3/4
    Vcpu : bis + 0.325 in 0.025 stufe
    VAGP : bis + 0.40 in 0.10 stufe
    Vrimm : bis + 0.42 in 0.10 stufe
    FSB bis 166


    auf dieses mobo steht kein speziell P4 Strom stecker, alles über das normal stecker laut EPOX tech service


    darum vieilleicht solche angabe :


    bei einem einstellung von 1.525 zeigt das voltmeter und MBM, und eigenes epox diagnose programme ein spannung von : 1.47 ?????????????.


    benche haben wir leider nur mit samsung ram 256 PC1066 32 bit(ist von epox selber nicht unbedingt empfelt, wegen einiges inkompatibilität mir das mobo, wirkt sehr unstabil )


    cpu ist ein 2.6 fsb 400 c1 costarica, oc ohne probleme bis
    3223.89 (26x124) rambus 495.98 mhz, aber keine ganze vbenche möglich, entweder bluescreen oder zurück auf desktop : max erreicht punkte erreicht mit ein HIS 9700 pro : 16770 ????


    mit ein asus P4TE mit pc 800 rambus und meine 2.6 malay gehe ich auf 17890.


    also bald kommt ein riegel OCZ PC 1200 rambus, dan geht das test weiter. ersten oc eindrück trotz alle einstellung möglichkeit : Comme ci Comme ca,

  • nur 16K da sollten doch defnitiv mehr drinne liegen...^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm bist du sicher das es an den ram's liegt und nicht am board?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @ Frenchbird



    Dann geht der Samsung Rimm wirklich nicht auf diesem Board?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT