verdammt. counter-strike.ch closed

  • naja aber d gründ si zum eine scho verständlich...scho wenni bi gamebase d comment aluege fragi mi aube wieviu dases brucht ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ;-( :§$%

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • tja i ha s gfüeu do gits no angeri gründ wiso das si d site closed hei, wüu nume wüus es paar spinner hed wos cheisse poste e sörigi site zuezdu isch chli.. naja.

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • hmm hesch dr stritt zwüsche gamebase und cs scene mitübercho?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm nö das isch e z längi gschicht ... :)


    uf jede fau hett das ou drzu bitreit dänki mau .. .

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hööö ich dachte cs.ch ging mal ein? Also hatt dann doch ein anderes Team die domain bekommen und was aufgezogen?


    Gar nie was mitbekommen :D


    Edit: Sieht ganz so aus als konnte gamebase.ch (kenn ich auch erst jetzt) nicht ertragen das sie weniger bekannt waren bzw. schlechtere stats hatten?

  • nene das war anders .... :)


    cs.ch ist wirklich schon 2-3 eingegangen ....


    cs scene war relativ bekannt.... ok gamebase ist viel bekannter schon nur weil sie die liga haben... naja aber das ist ja egal ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ok seh mich ein bisschen im gamebase forum um und muss sagen MAN IST DAS BESCHISSEN :D


    -das design
    -admins
    -böhhh jetzt gehen mir die Argumente aus


    Edit:

    Zitat

    cs.ch ist wirklich schon 2-3 eingegangen ....


    ?( ich begreif deinen Satz nicht so ganz

  • Zitat

    Original von Midi
    Ok seh mich ein bisschen im gamebase forum um und muss sagen MAN IST DAS BESCHISSEN :D


    -das design
    -admins
    -böhhh jetzt gehen mir die Argumente aus


    ? das design ist doch geil....

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Ja der page schon aber nicht das des forums, so klein zusammengedrückt und ewige ladezeiten (ISDN :§$% )


    aber ec will jetzt nicht einfach über die herziehen :D

  • jop das forum ist zum kotzen....total scheisse.....


    aber ich find die page sonst nciht soo schlecht ....
    für cs war cs,ch klar besser aber GB ist ja universal für lan's ut q3 cs thegame liga usw.



    Midi ich meinte 2-4 MAL ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich war eh überrascht dass das solange gehalten hat bei diesen beiden Cheffen.
    Die Geschichte inkl. allem geht sehr weit zurück :).