Ich möchte wirklich nichts falsch machen und frage darum nochmal nach: Was muss ich genau tun ? Please help a little Bios Noob.........
Greets Mad
Ich möchte wirklich nichts falsch machen und frage darum nochmal nach: Was muss ich genau tun ? Please help a little Bios Noob.........
Greets Mad
1.bios downloaden
2.alle files auf ne diskette kopierne
3.in den DOS mod gehen->startdiskete
4.it7bt.exe extrahieren und runme.bat ausführen
5.instalation folgen
6.nach der instalation pc aus ausschalten und cmos clear machen.
das wars (die Instalationsanleitung von ABIT ist nicht so das Wahre....)
OK, hab jetzt das C6 Bios unten. Ist das das einzige was ich auf die Diskette kopieren muss ?
Greets Mad
ja nur die exe datei oder du extrahierst die exe zuerst und kopierst alle dateien auf die disketen dann must du nur die runme.bat ausführen, das ist einfacher finde ich.
Ok noch ein Paar Fragen:
Kann ich gleich von der Bios Diskette booten oder brauch ich noch ne Startdiskette ? Warum muss ich C-MOS Clear machen ?
Greets Mad
du musst einfach irgendwie ins DOS. Wenn du win98 hast (was ich nicht denke) bruachst du keine, da musst du ja nur start-beenden-dos dingsda gehen
und eignetlich must du das auch nicht auf diskete tun. Du kannst dir auch einfach den pfad merken zB C:\biosfiles\runme.bat dann brauchst du nur eine Startdiskete.
edit: Wegen dem cmos clear das weis ich nicht soltest einfach machen.
Hat geklappt ! Das CMOS Resett macht er nacher automatisch. THX für deine Hilfe !
Greets Mad
Was bringt das Update für das IT7-Max2 und wo kann ich es herunterziehen?
500 3D Marks weniger
Greets Mad