Bios Update for IT7 Max 2 !

  • Ich möchte wirklich nichts falsch machen und frage darum nochmal nach: Was muss ich genau tun ? Please help a little Bios Noob.........



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • 1.bios downloaden ;)
    2.alle files auf ne diskette kopierne
    3.in den DOS mod gehen->startdiskete
    4.it7bt.exe extrahieren und runme.bat ausführen
    5.instalation folgen
    6.nach der instalation pc aus ausschalten und cmos clear machen.


    das wars :D (die Instalationsanleitung von ABIT ist nicht so das Wahre....)

  • OK, hab jetzt das C6 Bios unten. Ist das das einzige was ich auf die Diskette kopieren muss ?



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • ja nur die exe datei oder du extrahierst die exe zuerst und kopierst alle dateien auf die disketen dann must du nur die runme.bat ausführen, das ist einfacher finde ich.

  • Ok noch ein Paar Fragen:


    Kann ich gleich von der Bios Diskette booten oder brauch ich noch ne Startdiskette ? Warum muss ich C-MOS Clear machen ?



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • du musst einfach irgendwie ins DOS. Wenn du win98 hast (was ich nicht denke) bruachst du keine, da musst du ja nur start-beenden-dos dingsda gehen :D
    und eignetlich must du das auch nicht auf diskete tun. Du kannst dir auch einfach den pfad merken zB C:\biosfiles\runme.bat dann brauchst du nur eine Startdiskete.


    edit: Wegen dem cmos clear das weis ich nicht soltest einfach machen.

  • Hat geklappt ! Das CMOS Resett macht er nacher automatisch. THX für deine Hilfe !



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........