krank? nein, das reicht nicht aus!!!

  • heee ich hab nicht gesagt wir sind besser :D


    ok wir sind wirklich besser (doh! jetzt hab ich's gesagt)


    das stimmt schon es gibt wirklich zuviele blickleser auch hierzulande ... mann sollte im prinzip was dagegen tun.


    aber ich kann trotzdem nicht anerkennen das der durchschnittsschweizer gelich intelligent ist wie der durchschnittsami .... das ist gar nicht möglich .... schon von der bildung her .... obwohl es hier auch hapert mit dem ... immerhin hab wir auch was anderes behandelt in geschichte ausser die "heldentaten" des eigenen landes ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • War die Schweiz bei dem Pisa Zeugs nicht 6.?


    Im übrigen ist das Pisa Zeugs ein wesentlich kleinerer Furz als das was die Medien daraus gemacht haben.
    Allerdings war die schierigkeit der Pisa Studie nicht gerade hoch, für einen besseren Sek-Schüler eher zu niedrig imo (zummindest der Teil den ich Lösen musste).

  • naja zumindest verwundert es mich nicht warum die ami's dort nicht mitmachen wollten :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    naja zumindest verwundert es mich nicht warum die ami's dort nicht mitmachen wollten :D


    ja wir hier sind ja soooo viel besser und intelligenter :D


    die amis haben einfach ne andere mentalität. aber sie sind generell nicht dümmer oder intelligenter. nur degenerierter.
    in der schweiz sind dafür alle so zurückhaltend und diskret und "abgelöscht", als ob der ganze tag ein riesen mühsal wäre. etwas grosszügigkeit würde auch hier nicht schaden.


    ich weiss nicht wie göran und mîrko und heiri bünzli der mit ihnen in die klasse geht und jetzt fliessend albanisch kann in der pisa studie abschneiden werden aber berauschend wirds nicht sein.

  • Zitat

    ja wir hier sind ja soooo viel besser und intelligenter


    IHMO scho ;)


    degenerierter kommt für mich aber auf gleiche raus ... ^^


    und ich finds hier gut so wie's ist ,,,,


    @studie ich denke nicht grad als die besten aber auch ncht als die dümmsten .... es waren ja die denen mann am wenigsten zutraut die die vordersten plätz belegen ... IHMO war doch bulgarien erster...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo leider ... die politiker kriechen denen nur in den arsch weil die ami's halt ne grosse wirtschaftliche macht hat ... -> geld regiert die welt ... $_$

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ja, aber zum Glück haben sie auch deie grössten Schulden, die Privathaushalte 80%, die Regierung 60% und die Wirtschaft etwa 40% des Bruttosozialproduktes.. (stand in einem der letzten Facts)


    Woher kommt das ganze Geld nur?


    Am geilsten fand ich die amerikanische Tussi in der Tagesschau gestern:
    irgend ein Flughafen war eingeschneit und die Leute mussten teilweise über 24h warten


    und die hat die Frechheit zu sagen: So etwas könne man mit ihr doch nicht machen, sie sei schliesslich amerikanische Staatsbürgerin..


    loooooooool

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • löl jo die denken sie sein die besten und alle müssten ihnen zu füssen liegen weil sie ami's sind . eigentlich sollte es umgekehrt sein, sie sollten uns zu füssen leigen und um verziehung bitten das sie soviel scheisse bringen und nichts daraus lernen ... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Santa
    So etwas könne man mit ihr doch nicht machen, sie sei schliesslich amerikanische Staatsbürgerin..


    lol, ja das habe ich auch gesehen. was die wohl erwarten, wie wir hier die amerikaner behandeln?! sie hätte doch gescheiter nicht gesagt, dass sie amerikanerin wäre, dann hätte man sie vielleicht auch in einen warmen wartsaal gelassen ;) :D .


    von wegen die schweizer sind besser. auch hier gibt es zahlreiche waffen und auch hier wird wild herumgeschossen. wiedermal hat sich ein tödlicher scheissunfall ereignet und wieder mit einem stgw. jaja, die jungschützen... X(


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • jau das stimmt die schweizer sind nicht weniger waffennarren .... abe rich würde sagen das die gesetze ein wenig intelligenter sind ...:)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!