UT2003 Movie

  • An meiner LAN hat das schweizer Nationalteam im UT2003 ein UT2003 Movie gemacht. enjoy :D


    Link zu badct
    News @ mTw ---> [+]UT2003-Video drücken @ News von heute 18:02 ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • habs mir mal gesaugt ;)


    beim kucken kam wieder voll lan-stimmung auf :))
    sind diese häufigen headshots normal bei euch? solche treffer mach ich mal alle feiertage (va auf solche entfernungen) 8o

  • naja, ist so. an meine LANs lade ich grösstenteils Elitezocker ein.


    wem das ein Begriff ist:
    gmpo.Sosinow (bester schweizer UTler)
    gmpo.Cleaner (bester LAN-Zocker allgemein in UT, UT2003, AoE2, AoM, CS, Q3A, WC3 usw... )
    dkH.Losti (TO-Ruler, hervorragend in Egoshooting)
    blackmagic und miLkö (hier im Forum) waren auch dabei, beide sind im UT1 insta-CTF schweizer Nationalteam.


    die anderen sind auch gute UTler.


    ich bin halt nur ein "Just 4 Fun"-UTler, kann trotzdem manchmal bissl Frags stehlen und mal was vereiteln.. aber ernsthafte Gefahr bin ich für sie kaum.


    ...ausserdem: seit ich mit ihnen an LANs zocke, habe ich viel gelernt und wurde auch deutlich besser ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jo, das glaub ich sofort, dass man da schnell was dazulernen kann ;)


    vorallem setzen sie ja fast nur die sniper-gun und die asmd (?), meine die waffe die ne kugel abfeuert, die man dann zum explodieren bringen kann -> echt gemein :P .


    die sniper-gun ist aber wirklich rulig 8)

  • strubes movie. aber geil. kein wunder werden wir immer als kuhschweizer angesehen.


    spielen die immer mit so niedriger detailstufe?


    ich bin auch nur ein fun ut2003 zocker. und wahrscheinlich auch nicht besonders gut aber online hats ja so viele noobs.


    aber es hat schon geile frags, gegen die kerle hätte ich keine chance.

  • aber es ist ja nicht wie bei quake wo die geringste detailstufe und auflösung bessere pings etc. gibt.


    dank der radeon ruckelt das game eh fast kaum und ich bin nicht auf so nem niveau als das draufankommen würde.

  • also ich selber spiele ned mit alles low... ich habe alles normal eingestellt bei ut2k3.. ut1 habe ich ne zeit lang auch alles auf low gezockt.. nun wieder alles voll da ich sowieso zuviel frames habe in ut1 löl :D

  • ja das movie ist echt geil ;)


    schade war ich nicht anner lan ... ächstes jahr komm ich euch ma besuchen :D


    cleaner und sosi sind schon spitzenruler vonallem in dem vid.... meine fresse ... :D


    aber für das movie gebe ich die bestnote 10 .. swiss quality !!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!



  • da fehlt ja einer :D :dummesposting



    bzw: sieht man im video auch so wie's an der lan is oder nur wirklich video vom screen?

  • also ich habs immer noch nicht ganz gesehen ,,,, aber bis jetzt nur demo's ...


    ich find die ricola werbung mitten drin huere geil :):D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!