Adapter mit G1/4 Gewinde

  • Wo bekomme ich die Messingadapter auf G1/4, für diese Pumpe? PC4all hat auf der Homepage, habe mal nachgefragt, hat man aber gesagt, es gäbe keine? (Vielleicht falsch verstanden, mag aber nich schon wieder Simon nerven).Weiss jemand, wo ich den Anschluss sonst bekomme? Mag nicht basteln...

  • hö?


    für was brauchst du einen 17mm anschluss ?(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ja, die Frage war irgendiwe voll dämmlich formuliert, sorry. :D


    Meine Eheim 1048 hat beide Anschlüsse (saug und druck) 13mm Anschlüsse an der Pumpe. Für die gibts überall Adapter auf G1/4 Gewinde. Aber die 1250 hat am saugeingang 17mm (bezieht sich auf den Plastikanschluss), und das Loch ist grösser, der Druck ist gleich, wie bei der 1048. Oder passen hier auch die 2 Messingadapter, wo ich zurzeit bei der Eheim1048 habe. Glaubs eben nicht...


    Andere Frage, hat jemand hier eine 1250 in Betrieb?

  • ich weiss leider nichts darüber , aber frag dch für die anschlüsse mal so innem DIY gartenshop oder was in der art ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ja, ich glaube eh, das Problem hat sich gelöst. Ich glaube, die Adaptewr von PC4all sind wirklich genau die, die ich suche. Steht ja, adapter einlass 1250 und Adapter Auslass 1250, beide mit dem G1/4. Wenn dass lieferbar ist, ist mein Problem gelöst. Wahrscheinlich hat Simon gemeint (wie Du wahrscheinlich auch) ich wolle einen Schlauch über den 17mm Anschluss rüberziehen...


    Brauch eh nur eine 1250, wenns mit der 1048 nicht reicht. 2 SIngleradis mit 120er Lüfter, 3 AB, VGA und CPU. :D

  • @DLS:


    Wohnen Dutcheka und Du in der Nähe? Schulde Ihm noch das DC Kabel, und einen Stromumwandler...


    Könnte ich das zusammen mit dem Delta Dir senden?

  • jo hab ich wirklich gemeint :)


    jo ich wohn nur ein paar meter von dutcheka entfernt :)
    aber wiso willst du mir einen delta schicken?
    magst du mich so? ;D;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hier läuft eine Eheim 1250ig, und das mit den 2 Verschieden grossen Adaptern stimmt. Wenn du einen neuen für die 1250er kauft und Druckseitig eine Tülle forig hasst, dann PN mir, ich habe nämlich meine mit dem Innengewinde ein bisschen gesprengt.

  • Meiner ist auch noch Dicht, aber ich glaube wenn er sich einmal löst muss ich noch mehr Gewalt anwenden um ihn wieder Rnnzubringen.

  • Zitat

    Original von Malay
    Brauch eh nur eine 1250, wenns mit der 1048 nicht reicht. 2 SIngleradis mit 120er Lüfter, 3 AB, VGA und CPU. :D


    Grössenwahn? 3 AB's ??? omg :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • @DLS:ups, das mit dem Delta wars ja nicht Du. sorry. :dösen


    Snipa: Nein, will aber das Global Win einfach vollpumpen...


    Einfach 24Stunden Epoxidharz drauf, und es hält. (Wenns dann nmal nicht mehr dicht sein sollte).