Ausgleichsbehälter im 51/4 was haltet ihr von? wollt ihr mitbestellen?

  • http://www.repack-cooling.de/shop/dept_2.html



    bis am 10.1. Einführungspreis von 43 (Bausatz, selber fertig löten) oder 49 Euro und äs paar verdrugti.


    ich finde es cool, weiss allerdings nicht, ob es die Kühlleistung etwas erhoehen kann, aber wer schaut nicht schon gerne Wasser an, v.a. wenn er bei hermetisch isoliertem Tower und unhörbarer Pumpe nie ganz sicher sein kann, dass sich das System bewegt.


    Also wer sich bis mittwoch abend bei mir meldet, kann mitbestellen, 16 Euro Versand teilt man doch gerne...:cylon

  • Sieht schon Geil aus :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Hey, dass Teil bekomme ich. 90Fr. + Porto in der Schweiz.
    Hier: http://www.prisma-design.ch


    Ist auch der Swiftech etc. Die MWST wird erst am Schluss berechnet (Die Sachen auf der Startseit ezwar nicht). Und, billbox ist eine feine Sache.



    Noch was, tut anständig, und wenn was mit den preisen ist, sagt es mir. Alles stimmt noch nicht, die Alphakühler z.B. sind nicht 15Fr. pro Stück...
    Alles, was 1 Fr. ist, ist noch nicht aktualisiert.

  • also ich sag was wegen den Preisen (keine Kritik, nur Aufklärung):


    bei Dir: SFr. 83.65 + MWSt. +11.50 Porto (uiui)=Gesamtpreis (inkl. MwSt)=SFr. 102.40


    beim Hersteller: Euro 49.95 mit 2 x Schraubverbinder für Schlauch 8 x1 Preis: Euro 3.00, blau: +4 Euro (entfällt bei Dir) + 16 Euro Porto - 16% MWSt. + 7.6% MWst.=70 Euro=klein wenig billiger, bei vielen Bestellungen klein bischen mehr billiger, aber es dauert länger.


    Ich nehm' an, Du hast gleich ne Horde davon gekauft und bleibst mit em Preis?


    Aber ich will ja mal lokal verbunden sein (letztes Jahr lebte ich im Unterengadin...). Lieferst Du die Schraubanschlüsse gemäss Text auf Deiner HP also mit?


    Von den geschauten Preisen her empfehle ich Dir, eher etwas billiger zu werden, da die meisten hier preisbewusst und Deine "Konkurrenz" gut etabliert - oder sortiment noch etwas andersartiger auszurichten. Anständig oder...? :engel2


    übrigens gibt's einen kleinen review unter http://www.wakue-info.de/ (da hab ich's entdeckt)


    Also Danke für Deine Info...

  • Ist die Seiter meines Vaters. Hast aber die 10Fr. Zollbearbeitungsgebühren vergessen. :D



    Wenn das ganze irgendwie ein bisschen läuft, wird er sicher noch ausbauen, denn ich brauche auch noch Sachen.



    Ist auch nicht seine Hauptbeschäftigung.

  • mich stört voallem de olle repack schriftzug ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jo der sieht gut aus, aber eben die Verabeitugn lässt zu wünschen, denn das von den LEDs ausgestrahlte Licht wird durchs Wasser verschluckt und man kann deren Schrift auf dem Acrylglas nicht mehr lesen.


    read ya