Das geilste Kino

  • Das absolute hammer kino i Züri, find ich das Metropol 1


    verdammt grosse leimwand und der sound ist auch hammer. Hab dort Lord of the rings 2 gesehen hammer film sollte einfach nicht so lange gehen. :sleep

  • Roger Weber from Switzerland wrote on December 28. 2002:
    E-mail: vd@swissonline.ch
    URL: http://www.vinodomino.ch


    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Tinu!
    Tolles Kino; gratulation!
    Wann läuft der neue James Bond?
    Gruss Roger



    He Tinu meint er dich? Man könnta ja mal einen tweaker Kino abend machen muhahah :P :))

  • Zitat

    Original von Hooligan
    i finge dä PMDT DVD Player eifach arschgeil!!!!


    da er einen digitalen video-ausgang hat, benutzen sie ihn eigentlich nur als signal-transporter. der liest die dvd aus und gibt die bits unverändert durch seinen ausgang weiter.. das signal wird dann weiterverarbeitet mit einem "keineahnungwasfürngerät" um die linien der dvd zu verdoppeln.


    Imogli: die leuchtkraft des beamers ist imho eher ein bisschen höher als bei einem dlp oder lcd-projektor in der gleichen preisklasse... war übrigens einer der letzten beamer mit röhren-technik.


    und der sound ist wirklich unglaublich. ist schliesslich auch viel feiner abgestimmt als in einem grossen kino. sie haben es zwar nicht thx-zertifizieren lassen (kostet etwa 10'000$ pro jahr) aber nach messungen durch einen akustiker sind sie in der range der spezifikationen von thx. :oha

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Freak
    Das absolute hammer kino i Züri, find ich das Metropol 1


    lol?... dem stimme ich nicht zu. ich hab dort mal vor mehr als einem Jahr The Mask of Zorro geschaut und finde, dass das Kino ein schlimmer Konstruktionsfehler ist. :§$% die Steigung auf dem Balkon ist dermassen gering, dann ein "normalgrosser Mann", der hinter paar "normalgrossen Männern" sitz, kein freies Sichtfeld hat. so Sachen wie Untertitel lesen kann man absolut vergessen (höchstens einen Drittel davon).


    tut mir leid sowas sagen zu müssen, aber sooo wenig Gefälle auf einem Balkon hab ich sonst noch nirgends gesehn. X( ich werde nie mehr in dieses Kino gehen, ausser ich sitze beim Balkom zuvorderst oder ganz hinten auf den VIP-Ledersitzen, aber bei beidem nur in der Mitte.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Da sag ich nur Reihe 9, dort kannste deine Füsse voll fett auf so ein Mäuerchen strecken und man sieht uch voll isi nch vorne keine leut vorne dran. Und sonst halt die VIP Launches haben auch noch fett ausgesehen.


    Ich find vorallem die verdaammtfette Leimwand so geil. Fast so gross woe die im Imax in Luzern.