[S] AMD mainboard KT333 für ca. 100.-

  • hiho


    suche ein mobo soket A mit KT333 chipset. Wenn jemand auf nForece2 umsteigt oder sonst ein mobo auswechselt. Stelle mir ca. 100.- vor, kommt drauf an was für eines es ist (z.B. MSI KT3 ultra ARU deluxe hätte ich für 100 inkl. gekriegt).
    Wäre per sofort, also nicht evtl. oder wenn das neue da ist oder so. Dringende angelegenheit :))


    angebote PN
    thx shortS

  • Hab ein ASUS, haber 150.- muss ich schon dafür haben.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Epox 8K3A KT333, weis nur nicht obs noch funzt, müsste getestet werden.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Hi du!


    :D:D


    mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Sorry das ist jetzt Spam vom Aqua, aber ich muss Bergzwerg fragen: Was soll dein Post?


    Der hat ja nichts zu bedeuten!


    Sorry! Aber es musste sein!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ne das ist ein Insider von shorts und mir!!!


    Sorry aber doch an shorts!...


    mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • SO! das ist der letzte unötige post hier in diesem thread, wer witerspamen will kann ins offtopic gehen, sonst lässt hier noch jeder seinen müll runter!!!
    wenn wir wider zur normalität zurückgekehrt sind suche ich noch seriöse angebote für ein mobo....
    gruss shortS

  • MSI KT3 Ultra 2, ist atm bei Tornado als ersatzboard im Einsatz, sonst unbenutzt. Müsst aber genauso 150.- dafür haben.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich hab noch n A7V333 das für 100 Stuz den besizer wechseln würde. Ohne schnickschnackzeugs wie Raid und 1394 und so. Es gehen einfach nur die hälfte der PCI Steckpläze. Di anderen müsste man mal rauspuzen. Dan würden sie auch wieder gehen.