netzteil ade

  • mein netzteil hat sich gerade verabschiedet!!!
    das dumme ist einfach, ich habe keine ahnung warum ?(
    ich baute mein neues nforce2 board von asus (delux version :] ) ein, schloss alles wieder an, schaltete den saft ein, alles wollte starten wie normal, nur dass nach etwa 2 sek. ein kleiner knall zu hören war und dann stille!!!!! ahhhhhhh


    einer eine leise ahnung, an was das lag.... hat das nforce2 board zu viel saft gezogen (kann ja wohl nicht sein...)



    greets ymir

  • bei meinem Leadman 400watt NT is genau das gleiche passiert, habe auch nie herausgefunden warum ;-(
    is mir auch beim wechsel zu meinem jetzigen Sys passiert....

  • Das was bei uns in der Bide am meisten defekt ist sind Netzteile..... Die sind einfach empfindlich.



    Greets MAD

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • als ich mein HEC Netzteil gegen das neue Antec True Power True Blue 480W getauscht hab und zum ersten mal eingeschaltet hab, wurde es in der Stube dunkel. in Keller gerannt, Sicherungsschalter wieder rauf, an PC, eingeschaltet, lief perfekt von da an :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984