da:
Edit: für die, die neue Hardware brauchen, viel Geld im Sack haben und im besten Computerladen sind
Edit2:
da:
Edit: für die, die neue Hardware brauchen, viel Geld im Sack haben und im besten Computerladen sind
Edit2:
Dieses findeich noch praktisch:
also ich finde die star wars smilies und die devil smilies müssen raus.. die sind scheisse und haben keinen karachter.... man müsste mal die smilies von haspepapa-welt.de nehmen.. die haben geile smilies...
ZitatOriginal von WaldiGP
also ich finde die star wars smilies und die devil smilies müssen raus.. die sind scheisse und haben keinen karachter.... man müsste mal die smilies von haspepapa-welt.de nehmen.. die haben geile smilies...
*dafür*
von denen hatt es zuviel, und irgendwie sind alle gleich.
fortsetzung:
und der hammer..
wieso kann ich nicht mehr pics posten?
ZitatOriginal von WaldiGP
also der der sich mit dem hammer auf den Kopf schlägt ist der hammer
(Wortspiel bemerkt?)
<-der da
Der ist auch geil, so die nächste Stufe nach dem :respekt,
neue smiles
kann man den genialen titten-wakel-smilie nicht in die smilies vom board aufnehmen. ich find den einfach nur stylish!
ich bin zwar pazifist.... aber der is cool:
Das sind die KLASSIKER
:)) :z :dead
Das sind die GOILEN
:dösen :compischrott :megathumb :wand :rofl :eviltongue :wow
Und die sind SCHROTT
:vader :rebel :Amidala :jawa :hat1 :hat2 :hat3 :d7 :dx16 :dx20 :elk :engel1 :engel2
ZitatOriginal von Boriz
*dafür*
von denen hatt es zuviel, und irgendwie sind alle gleich.
Das springende Schaf, oder was es sein soll. kommt von einer seite.. da lief n goiles lied im hintergrund
"ich brauche drogen jeden tag, ich brauche drogen so viel ich mag, ich brauche drogen jeden tag, ich brauche drogen denn gehtz mir gut" und so weiter. und das schaf hüpfte so auf der seite herum mit bunten farben drum herum, passend zur musik
:§$% :dummesposting :dösen :sleep :wow :skull1 Boriz Du bist eine Sau du hast das Schaf von http://Edit: Pfui ;) :oha :wow :))
den haben wir hoffentlich schon oder:
der ist geil:
Kennt jemand diese UT smileys?
einen find ich voll geil, der wo sich der hohle smiley mit dem Redeemer selber abrotzt
wie kann man eigendloch smilies erstellen.. wäre doch net schlecht, wenn jeder seinen eigenen in der sig haben könnte.... dann wäre es doch ne echte sig.
selber malen natürlich!
ich meine bewegliche! also so gif datein.. ich hab da kA von
so hier noch n paar