WEIN UND KÄSE

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Da bin ich dabei, wenns geht im Kt. SO, denn zentraler gehts fast nicht oda :D


    genau! :swiss-ownz (lol: swiss-ownz)


    find den meisten wein eigentlich :kotz
    aber käse... hmm... mampfi :tup

  • Zitat

    Original von Cyberlord
    Jopp, würde auch gerne kommen und meinen Wein-Horizont ein bisschen erweitern :D


    Naja, aber eigentlich ist es eine Sünde Wein zu degustieren und dabei Käse zu fressen... aber hey, wen stört das? :P


    Cyberlord


    absolut falsch wenn die zusammen passen

  • also so eine degustation est une bonne chôse!
    da würde ich auch gerne von profitieren!! :applaus

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Cyberlord
    Naja, aber eigentlich ist es eine Sünde Wein zu degustieren und dabei Käse zu fressen... aber hey, wen stört das? :P


    Cyberlord


    Du hast ja null Ahnung! Sicher so ein unverbesserlicher McDonalds-Freak! :P

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hrhr jo chääs und wie i bi drbi :dafür :)


    :swiss-ownz

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also es scheint das einiges auf mein angebot interessiert sind, das einzige problem ist wenn man das in einem restaurant machet kommt noh kösten dazu, ich kann schwer weinmittnehmen.


    gibts jemand die in raum solothurn oder bern ein gross genug hat ?

  • jau kein problem ... kann die waldhütte mieten ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • 3270 aarberg


    per auto, poschi, zug , schiff(?) , heli erreichbar :)


    im wald (deshalb auch waldhütte ;) )


    kost 50 wenn ich's reservier ...


    hat chemine und so ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    was das käse angeht :


    nur rohmilch käse aus kleine traditionnel betrieb, lsao kein 08.15 wahren.


    nur das besten, und das ohne schmaren


    La Brin d'amour (oder so ähnlich!) musst du unbedingt mitbringen! LEEECKER!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • jo ich könnte auch noch ein paar spezialitäten auftreiben ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird


    absolut falsch wenn die zusammen passen


    ja, ok, WENN sie zusammen passen, aber beim degustieren werden hoffentlich mehrere Weine serviert. Aber da müsste man über-korrekterweise nur Brot mampfen und den Wein ausspucken (aber genau DAS wäre die grössere Sünde :D )
    Mir ist schon klar, das man zu solch einem Anlass nur Käse anbieten kann, wogegen ich auch gar nichts einzuwenden habe, hab in Frankreich auch immer Käse mit Wein zum Dessert gefuttert.


    Cyberlord

  • jau für brot kann sicherlich meine muter sorgen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!