Welches board, AbitKD7-E oder ASUS A7V333-X

• Finger weg vom A7V333-X!
    Ich habs mir im Geschäfft gekauft, weils grad günstig und verfügbar war.
    Das Board ist meiner Meinung nach ne abgespeckte Version vom A7V333!
    Man kann Einiges nicht einstellen im BIOS!

Sonst ist es aber ok und stabil :D

Das Abit kenn ich nicht und kann Dir dementsprechend nix dazu sagen.

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• beim A7V333 würd' ich ohnehin die ganz normale Version nehmen - die ist ja inzwischen abartig billig (146.-), ist schon fast eine Frechheit für so ein Board ;)

warum nicht gleich ein nForce2-Board? So im Hinblick auf den Barton?

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Zitat

Original von Duronfan
    hehe aber aufgepasst das kd7e hat n kt333er chipsatz habs heute gekauft leider ne fehlproduktion :(

WAS? :schimpf

wiso denn? :)) kannst du sagen was daran nicht gut ist?

• hehe leider stimmt irgendwas mit den pcis ned wenn ich sound abspielen will über die card dann erhängt sich windows immer wieder.. auch nach ner neuinstallation (16.00-1.30!! :D ) nix.. naja werde es zurückbringen am montag..

• Zitat

Original von mcwerti
    HIER und HIER findest du einige Tests des Boards....

danke KD7-Raid mit KT400 nicht das KT7-E mit KT333, ich such dann ma selber nach reviews
    by shortS