Ein neuer 1700+ tbred b unlocked ab Werk kostet 86.-, also zummindest der Prozzi Preis ist jetzt nicht superdumping.
Hätte jemand interesse ?
-
-
Wohl noch nie was von Nächstenliebe gehört.
-
es kommt eben darauf an was man will.wenn man die sachen schnell loswerden will,ists eben besser einen tieferen preis zu machen.wenn man zu hoch liegt mit den preisen dann wirds nicht gleich gekauft,und die zeit arbeitet gegen einem.mit jeder woche wird das zeug ja auch weniger wert.
-
ist dasselbe wie bei Motorrädern: im Herbst bist Du 1'000.- zu teuer, dann versuchst Du's im Frühling für den gleichen Preis, aber dann ist die Kiste auf dem Papier schon wieder ein Jahr älter... also lieber grad zu Beginn an die untere Schmerzgrenze
-
Zitat
Original von hazubai
es kommt eben darauf an was man will.wenn man die sachen schnell loswerden will,ists eben besser einen tieferen preis zu machen.wenn man zu hoch liegt mit den preisen dann wirds nicht gleich gekauft,und die zeit arbeitet gegen einem.mit jeder woche wird das zeug ja auch weniger wert.Ja hast recht .....
Ich fahre in den Urlaub und bleibe dort bis mitte März ....
Tja und die Kiste kann ich ja nicht mitnehmen
Nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin hole ich mir einen ganz neuen PC .... mit neuem Drucker, Scanner, TFT ..... einfach alles