Hätte jemand interesse ?

  • es kommt eben darauf an was man will.wenn man die sachen schnell loswerden will,ists eben besser einen tieferen preis zu machen.wenn man zu hoch liegt mit den preisen dann wirds nicht gleich gekauft,und die zeit arbeitet gegen einem.mit jeder woche wird das zeug ja auch weniger wert.

  • ist dasselbe wie bei Motorrädern: im Herbst bist Du 1'000.- zu teuer, dann versuchst Du's im Frühling für den gleichen Preis, aber dann ist die Kiste auf dem Papier schon wieder ein Jahr älter... also lieber grad zu Beginn an die untere Schmerzgrenze ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Quote

    Original von hazubai
    es kommt eben darauf an was man will.wenn man die sachen schnell loswerden will,ists eben besser einen tieferen preis zu machen.wenn man zu hoch liegt mit den preisen dann wirds nicht gleich gekauft,und die zeit arbeitet gegen einem.mit jeder woche wird das zeug ja auch weniger wert.


    Ja hast recht .....


    Ich fahre in den Urlaub und bleibe dort bis mitte März ....


    Tja und die Kiste kann ich ja nicht mitnehmen :D


    Nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin hole ich mir einen ganz neuen PC .... mit neuem Drucker, Scanner, TFT ..... einfach alles

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom