Interesse an Hercules Radeon 9700 Pro?

• Würde jemand die Karte für 500 oder so wollen? Es ist die ganz neue ungemoddete, die ich mir zum gamen von Gothic 2 über Weihnacht/Neujahr gekauft hab. Da ich im Moment BG2 game und das wohl auch noch ne Weile so bleiben wird, könnte ich jetzt mal Vernunft walten lassen und meine Schulden etwas bremsen, in dem ich diese Karte verkaufe.

Bitte noch nicht grad dran aufhängen, nur mal sehn ob überhaupt jemand Interesse hat trotz der Radeon 9500 zu 9700 Mod Geschichte, die ja noch im Raum steht.

SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Was war der Neupreis? Hätte nämlich Interesse an der Karte. :)

Das is auch geil, wegen einem Game die Karte kaufen und dann wieder verkaufen...hehe...und ich dachte bei mir liefe Gothic 2 mit der Radeon 8500 schon ziemlich gut. :D

By(e)

Head-Hunter

• Na 599.-, wiedermal ziemlich viel Rabatt für ne Benutzung von 2-3 Wochen :rolleyes:

Ja sonst hab ich eben keine anständige 3D-Karte, und Gothic 2 hatte ich mir mit 1600x1200 angewöhnt. Ein bisschen Dekadenz muss ja sein :D

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Okay, ich denk ich kauf das Teil für 499.-, okay? :)

Das tut meiner Psyche gut, wenn da nicht ne 5 vor den zwei Nullen steht. :D

Schreib mir ne PN wenn du einverstanden bist. ;)

By(e)

Head-Hunter

• ich wär sonst auch noch daran interessiert...

also wenn sie head-hunter nicht nimmt, dann nehm ich sie gerne für 500.-

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• Ok Karte ist mal vorgemerkt für Head-Hunter. Und wenn der sie doch nicht will, dann kriegt sie der Jaymz :cheers

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC