Wo Gibts dieses MOBO zu kaufen

  • LOL - das ist natürlich auch keine schlechte Idee - das Zeug ist ja inzwischen so billig...


    tornado: klar - ist an sich kein Problem, nur nervt's, ein neues Board zu kaufen, und dann grad noch mal einen schlauen Passivcooler zusätzlich löhnen...


    kauf' das EPOX - ich will endlich sehen, wie das mit meinen ex-OCZ zu Spitzenleistung aufläuft ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • japp abit is mir sympathisch geworden a bissl seit ich das kd7e dinne hab.. aber mitdem epox hab ich den ram bis 197mhz fsb gebracht stabil.. mal schauen ob ichs höhre bringe mit dem board