/v nintendo 64 alles

  • hi
    verkaufe meinen n64 mit allen games
    zelda ocarina of time
    zelda majoras mask
    007 die welt is nicht genug
    079 goldeneye
    mssion imbossible
    meine wrestling reihe
    wcw vs nwo
    wwf no mercy
    wcw mayhem
    wcw vs nwo revenge
    inkl 3 joypads
    2 rumple pack
    inkl expasion pack also bessere grafik


    also macht mal angebote, also preise sollten ned zu nidrig sein :schimpf:schimpf

  • Hy,


    würde den N64 für 40Fr. inkl. Porto bezahlen.


    Am besten so schnell wie möglich.


    Bitte antworten per e-mail. :applaus

  • @paedy770
    wow! hast du dich extra registriert, damit du so einen dämlichen post posten kannst! meine güte, mit deinen 16 jahren bist du vielleicht intelligent.
    - poa ey -

  • Jop, wenn du nen 40er bekommst nur für die Konsole haste schon fast Glück gehabt. Habe da schon andere Packete gesehen....


    Behalts lieber, ausser du bist mit 100.- für alles zufrieden....


  • Zitat

    Original von freshp
    Jop, wenn du nen 40er bekommst nur für die Konsole haste schon fast Glück gehabt. Habe da schon andere Packete gesehen....


    Behalts lieber, ausser du bist mit 100.- für alles zufrieden....


    und nun noch ein "Zitat" aus dem ersten Post... das Erstellungsdatum von tuvok


    Zitat

    12.01.2003 17:54

  • Ich war ganz schön arm dran, als ich vor ~2 Jahren für meinen N64 mit Zubehör und ca 20 Games nur 90Fr bei Ricardo bekommen habe :/


    Und wenn ich jetzt schaue, für wieviel Geld einzelne Games wegkommen, nicht schlecht... 8o

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)