Welches MOBO ist BESSER?

  • Welches von den zwei MOBOs sind besser?
    Abit KD7 oder ABIT AT7 MAX2 ?(


    Ich meine vom OCen und der Geschwindigkeit :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von traxxus
    Schneller is eh das Abit AT7 MAX2


    Wieso soll das AT7 schneller sein?
    Nur wegen dem ganzen Onboardgeraffel? Wohl kaum?! ;)


    Haben ja beide nen KT400 Chipsatz und ich denke, dass beide gleichschnell sind...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Das AT7-Max2 ist schneller: http://www.sudhian.com/docs.cfm/id/299/pid/1128.sud http://www.tbreak.com/reviews/…?cat=&id=149&pagenumber=5


    ob es mehr/bessere/andere Features hat, weiss ich ncht

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wird wohl nicht viel ausmachen.


    mich stört auch der fehlende parallelport und die zwei seriellen, die nich da sind.
    dann läuft die winamp-steuerung und das LCD nich mehr :(
    muss wohl parallel- und seriellportkarten kaufen :)

  • Oder USB Adapter :)) sind ne feine Sache und gibbts bei ARP.CH :) (Liefern sauschnell) kosten zwar nen Haufen die DInger aber finds genial. Hab bei mir fürs Noritake VFD die zwei USB Anschlüsse aus der Blende rausgeschraubt und dann mit Adapter (USB->Seriell) ans Display :] so haste auch nix was von innen nach aussen gekabelt werden muss ;D