Casegalleryscript

  • ui nö... um einzelne Bilder admin-mässig löschen zu können (fals mal jemand Scheiss rauflädt) und etc etc Funktionen brauchts da schon ein bisserl mehr als nur forms!
    Das Prinzip deines Skritpes versteh ich schon aber bedenke mal auf was du alles noch so schauen musst, wenn du die Bilder uploaden willst, da musst du die ja auch in ner DB registrieren und verwalten etc.

  • Ja gerade bei upload-Funktionen haben die Skriptsprachen ihre ganz eigenen Methoden, das geht bis hin zu Paketen die auf dem Server installiert sein müssen. In ASP gibt es sicher 3 oder 4 solcher Möglichkeiten, nur eine davon kommt auch ohne irgendein Spezialpaket auf dem Server aus. Aber wie das mit PHP funktioniert, keinen blassen Schimmer. Auf jeden Fall mit Sicherheit gaaaanz anders ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von cype
    Mit php kann man ne ftp-connection machen und hat dann alle Funktionen zur Verfügung die man mit nem ftp-prog auch hat! php rulez! :)


    Nee echt? Wow cool, so geht das ned mit asp :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von cype
    Hehe ASP ist aber auch was für emanzipierte Frauen oder Schwule!!! ;-)


    Na genau richtig für mich als emanzipierte Frau ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Und auch für mich :D


    Naja PHP ist wohl bessre als ASP aber gegen das neue ASP.NET hast keine chanche.
    Ehm wollte noch sagen das es sowieso schon auf Datenbank aufgebaut ist. Ein Spezialaccount für einen Admin kann man ohne probleme einbauen. Auch das kann man mit FORMs realisieren und natürlich ein paar Abfragen

  • ich bin von duke300 mit dem suchen-btn hier herein gelangt...könnte man die gallery nicht portieren als tweaker.ch - gallery? lebt die asp-gallery überhaupt noch von mondgsicht?

  • hehe... bin bei der bereits erwähnten suche auch hierhin gestossen. Also die project logs sind eigentlich auch eine gute lösung - so kann jedder modder verschiedene Fortschritte seines cases zeigen - da kommt schon ne rechte menge fotos bei raus