• Kann mir jemand sagen, wo man in der Schweiz sowas kriegt? So zum Wasser in UV-Licht leuchten lassen...


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von 14290
    http://www.pc4all.ch wenn es nicht im Shop ist


    Hmm, sach mir mal einer, warum ich nicht schon früher mal da reingeguckst habe... na denn, auf das wir mal wieder ein paar Franken mehr in den Compi stecken. :) Danke für den Tip!


    Zitat

    Original von 14290
    dann kann er es dir besorgen ;)


    Ah, Du Schwaaaain :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von 14290
    warum müssen nur immer alle so verdorben sein :D


    Alles nur menschlich... :)


    Bestellung aufgegeben, nachgefragt und nun schon bestätigt. Wenn das so schnell weitergeht ist das Paket Zuhause, wenn ich heute Abend heimkomme. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.