hrhr.... keine anderen Nachtaktiven?
Warum immer nur Jaymz, Snipa und tuvok online?
-
-
öhhm....
am tage keine zeit? oder vielleicht am arbeiten?
nee, verplempere immer viel zeit die letzten 3 tage mit lianli modden... kommt goooil!aber eben, wir sind die nachtsüchtigen. wird sich an der nächsten lan dann bestätigen!
-
tja weil ich so denke ich der einzige der nachts am 1.00 von der arbeit komme
und snipa weiss ich nicht du bisch si oder so immer da musch du ned früh ufstoh ich ned muss erst am 18.30 arbeite hrhrcu tuvok
-
Zitat
Original von tuvok
tja weil ich so denke ich der einzige der nachts am 1.00 von der arbeit komme
und snipa weiss ich nicht du bisch si oder so immer da musch du ned früh ufstoh ich ned muss erst am 18.30 arbeite hrhrhehe... naja, ich gebs zu, ich muss eigentlich jeden Tag 8:00 in der Bude sein
in den Ferien bin ich eh immer lange wach, häufig bis es wieder hell wird ... vorallem in der letzten Zeit, wo ja meine LAN vom 31.12.2002 bis 10.1.2003 ein guter Grund/Ausrede war
-
ich bleibe auch meinstens bis 4.00 wach forum anschauen tv gucke etc
-
Zitat
Original von Jaymz
...verplempere immer viel zeit die letzten 3 tage mit lianli modden... kommt goooil!hehe... machst du keine Nachtruhestörung?
ZitatOriginal von Jaymz
aber eben, wir sind die nachtsüchtigen. wird sich an der nächsten lan dann bestätigen!yeah ....naja, hoffentlich :hat2
-
wäre schon geil wir drei an der netgame die einzigen die noch wach sind von allen tweaker
tztz tweaker schlafen immer früh
-
sehen wir dann
aber jetzt muss ich... hab letzte Nacht durchgemacht, ging arbeiten, jetzt müde und muss 6:30 wieder ausm Bett
n8 Junx
-
ich geh tv gucke
cu n8
-
krank ^^^
-
definitiv
-
geh ins Bett, Jaymz
ich gehe jetzt, n8
-
werde ich nächstens auch machen, habe aber noch nicht alle "news" durch
immer nur snipa auf dem board.. -
Zitat
Original von Jaymz
immer nur snipa auf dem board..hrhrhr .... Nachtaktiven-0wnage
-
Zitat
Original von Snipa
hrhrhr .... Nachtaktiven-0wnage
im nächsten leben wirst du eine eule oder ein hamster oder eine fledermaus...
n8 snipa, schon offline?? -
FireD, kNt, seeder, Sinclair
keine morgenaktiven hier ausser wir?
-
Ich kam eine minute später....
-
Zitat
Original von Snipa
hrhr.... keine anderen Nachtaktiven?sorry ich war am AoM spielen . .:P
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
sorry ich war am AoM spielen . .:P
es is pflicht auch beim gamen immer ne seite von tweaker.ch/board offen zu haben!
-
nach ner weile, ohne aktivität zeigts dich nimma in der lista an.. hab den pc immer laufen, aber penne dann jeweils..