Warum immer nur Jaymz, Snipa und tuvok online?

  • ja... dachte schon ich bleib die ganze Nacht alleine :D;D


    ui, schon so früh/spät *hmpf*... glaub ich geh direkt arbeiten, wenn ich jetzt pennen gehe, verschlafe ich eh... ;D


    und ausserdem, ich mache die Nacht ja nicht durch... auch wenns so aussieht ;D denn ich hab ja schliesslich ca. 9 Uhr bis 01:45 vorm PC gepennt :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • u r a crazy freak! :D


    nein, gepennt hab ich heute noch nicht... konnte einfach nicht einpennen. hol ich vielleicht heute auf der arbeit nach :P

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    nein, gepennt hab ich heute noch nicht... konnte einfach nicht einpennen. hol ich vielleicht heute auf der arbeit nach :P


    lol, solche hat man immer gern :]



    hmmm.... ich glaub ich mach mal den Tower auf und messe was aus... muss noch was basteln, wo ich 2 TMD Lüfter befestigen kann, um die Windstille Zone zwischen der GraKa und der Soundkarte belüften kann :)



    Zitat

    Original von Jaymz
    u r a crazy freak! :D


    hehe... hör/les ich zum ersten mal ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    lol, solche hat man immer gern :]


    hmmm.... ich glaub ich mach mal den Tower auf und messe was aus... muss noch was basteln, wo ich 2 TMD Lüfter befestigen kann, um die Windstille Zone zwischen der GraKa und der Soundkarte belüften kann :)

    schraub eine slot-blende weg und kleb den staubsauger von hinten ans case :D
    das zieht die warme luft schön ab 8o :dummesposting

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • *g* voll geiler thread hier..hab ich irgendwie verpasst :D ich bin nämlich auch brutal nachtaktiv...ok jez hab ich sowieso ferien und danach ist nix mehr mit nachtaktiv (weil RS) aber normalerweise geh ich kaum vor 2:00 uhr ins bett. aber eben ich musste jeweils um 5:00 aufstehen...wenn ich dann um 4:00 zu bett ging konnt ich gar ned mehr einschlafen, weil das dauert bei mir meistens n zeitchen...however...ist schon 2:00...sollte wohl mal langsam den TV anmachen ;) *g* :saufen

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Muss ich nun auch noch zeigen dass ich auch noch hier bin? :D


    Ich begann das Case zu modden....und bastelte...udn lötete....schau auf die Uhr: FUCK! 04.15! Najo. Jetz geh ich 05.45 dann offiziell auf und geh arbeiten :D Bis dahin werden noch Mails geschrieben :D



    Edit: Zitat von der Mainpage:
    Zur Zeit ist/sind 2 Mitglieder und 0 Gäste im Forum unterwegs. Rekord: 47 User am 05.01.2003, 19:21.
    ARMaGEDdON, Xoood



    Edit 2:
    Wer ist online?
    Zur Zeit ist/sind 1 Mitglieder und 0 Gäste im Forum unterwegs. Rekord: 47 User am 05.01.2003, 19:21.
    Xoood


    hmm.
    @ ARMaGEdON: Schnarchsack! :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hehehe :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ausm IRC:


    * Xoood has joined #tweaker.ch
    <Xoood> hmm. Mal wieder keine Sau hier *g*
    <Xoood> und da heisst es Snipa sei immer online
    <Xoood> ich hab nun sooooooooooooo lange auf Snipa gewartet, jetzt bin ich so beleidigt weil er nicht mit mit spricht und geh auch weg vom IRC
    <Xoood> :D
    * Xoood is now known as X_weg_wegen_Sni
    * X_weg_wegen_Sni is now known as XwegwegenSnipa
    <][JaG|[Sniper> löl
    <][JaG|[Sniper> ja sorry, bin am PC eingepennt ;)
    <][JaG|[Sniper> diese Woche bring ich auch nichts mehr zustande :/


    :P .... hab noch keine Antwort gelesen ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Gottverdammi!
    05.25 ben i go legge. Han eigenti nur welle LEGGE bes 05.45 udn han au de WEcker uf den gestellt gha für de notfall! Han nur welle go legge damit sich bei nochli erhole.....und ebe grad esch mi dMueter cho wecke :schimpf


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • MWUAHAHAHA :D *daskommtdavonhehehe* ;) U'R a crazy freak TOO! :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • An der Aqualan wird man dann auch ein paar Nachtaktive sehen! Muhahaha


    Und der Aqua ist aber auch manchmal seh lnage im Forum, aber sah den Thread erst jetzt! :stupid

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    An der Aqualan wird man dann auch ein paar Nachtaktive sehen! Muhahaha


    Und der Aqua ist aber auch manchmal seh lnage im Forum, aber sah den Thread erst jetzt! :stupid



    )-; Ich komm nicht an die Aqualan....
    Habt ihr da überhaupt internet?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Wenn alles gut geht ja!!!


    Wireless - Lan von mir zu hause, sind max 200m direkte Luftlinie, keine Bäume im weg, Sichtkontakt! :oha

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • allein zu hause von die geistern des nacht begleiten, surfe ich durch das web.


    ist irrgend jemand da die das ruf seine bett nicht gegangen, und mit mir durch die dunkelheit un tiefes des web begleitet konnte.


    ich denke an meine freudin die zu hause schlaffe, von seine bettdecke werde ich einfersüchtig.


    aber das web hat mir in seine netzt gefangen, und ich möchte mir nicht einmal befrein, ich füll mich in seinen tantakel wie zu hause.


    :stupid

  • Ich fang an zu modden meine lieben!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ich bin noch am movie schauen .. aber ich sollte auch leiber basteln .... inner woche st aqualan und mein PC ist immer noch so wie vor 4 moanten ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also los, husch husch, mach Dremel startklar!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    inner woche st aqualan und mein PC ist immer noch so wie vor 4 moanten ...


    hehe, meiner auch, aber was solls. wenn das teil ständig unter dem pult steht, achtet man sich eh nicht ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson