ne brauch n AB .. aber mein mech (spiRRes ) geht gerade in die ferien...
Warum immer nur Jaymz, Snipa und tuvok online?
-
-
Sodele, wir zählen, wartet mal, ah 02.37 und der Aqua hat gerade den LED mod geamcht!
Aber irgendwie will das Blaue LED nicht so ganz, das hat nur sparflamme eingeschaltet!
Mal nen Thread lancieren!
-
hmm, jetzt bin auch für meine verhältnisse auch noch spät auf dem board
War gerade bei Jaymz am modden, es wird genial!! hoffe nur dass er bis zur Aqualan einigermassen fertig wird.
PS. Guinnes aus flaschen ist gruusig <- guinnes??
-
ja verdammt! das modden braucht enorm zeit. und dann noch das forum besuchen... ich habe einfach zu wenig zeit!
verkauft mir jemand eingemachte zeit in dosen?
edit:
btw: Zur Zeit ist/sind 2 Mitglieder und 0 Gäste im Forum unterwegs. Rekord: 47 User am 05.01.2003, 19:21.
Jaymz, Snipa:sleep
-
ich hab genug Zeit, gebe dir aber nix
andere Frage: kann mir jemand was geben gegen Müdigkeit, wenn man durchmachen will?
-
-
nee, kein Schnee ...will lieber was, das keine Nebenwirkungen bei Massenkonsum hat
-
Zur Zeit ist/sind 7 Mitglieder und 1 Gäste im Forum unterwegs. Rekord: 47 User am 05.01.2003, 19:21.
blacksheep, carlar, Catdog, Jaymz, NoNameZ, Snipa, zbolleund dann bin ich gegeangen.
-
Zitat
Original von Snipa
nee, kein Schnee ...will lieber was, das keine Nebenwirkungen bei Massenkonsum hatna dann helfen ganz einfach streichhölzer mit einem runden holzende. einfach dazwischenklemmen und go!
eventuell bleiben je ein punkt am augenlied, aber wer will denn d's füfi u d's weggli? -
Zur Zeit ist/sind 7 Mitglieder und 1 Gäste im Forum unterwegs. Rekord: 47 User am 05.01.2003, 19:21.
blacksheep, Cyberlord, eraser, Kaioken, MiBfinity, tinuba, [RPD]-KillerWo sind Jaymz, Snipa und tuvok?
Keiner der 3. :oha :wow -
hehe
-
Mein Gott! Ich bin hier schon Nachts rumgehangen, da wussten die drei Herren nicht mal, dass es dieses Forum gibt ... :z
btw: niemals schreibt man mit "e" ... wenn Du dich schon gegen das Smilieverbot in deiner Sig wehren willst ...
-
ach... bin ich wieder alleine im Forum
Edit: ui, 6:00 und immer noch alleine... ihr Schlafmützen
ich geh nun ins Bett... ne Stunde Schlaf gönnen und dann arbeiten gehn
-
Zitat
Original von Kaioken
Mein Gott! Ich bin hier schon Nachts rumgehangen, da wussten die drei Herren nicht mal, dass es dieses Forum gibt ... :zhehe genau
-
Zitat
Original von Kaioken
Mein Gott! Ich bin hier schon Nachts rumgehangen, da wussten die drei Herren nicht mal, dass es dieses Forum gibt ... :zmein vater ist stärker als deiner
-
Zitat
Original von Kaioken
Mein Gott! Ich bin hier schon Nachts rumgehangen, da wussten die drei Herren nicht mal, dass es dieses Forum gibt ... :zbtw: niemals schreibt man mit "e" ... wenn Du dich schon gegen das Smilieverbot in deiner Sig wehren willst ...
Ich bin für das Smilieverbot.
JAJA ich und Sprachen -
Zitat
Original von Kaioken
Mein Gott! Ich bin hier schon Nachts rumgehangen, da wussten die drei Herren nicht mal, dass es dieses Forum gibt ... :z
ich hab schon Nächte durchgemacht und bin arbeiten gegangen.. da warst du noch Schüler -
-
-