[V] Hercules GeForce 2 GTS Pro mit TV-OUT

  • Hallo,


    Verkaufe Hercules GeForce 2 GTS Pro mit TV-OUT


    Handbuch und Treiber CD - Vorhanden


    Auf wunsch kann ich auch ein paar Pics von dem Teil machen.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Hhmm wie viel bietest du, bist nicht der einzige der sie will.


    Möchte sie zu nemm Fairen Preis abgeben.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Ok ich biete 45.-inkl. ...mein Kolleg benötigt eine!!
    mfg


    Ps: kannste mir ja eine PN schreiben!!!mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • das habe ich eben auch gedacht, aber wollte den herren das geschäft nicht vermiesen.
    Habe für die genau gleiche Karte nur noch mit einem Crystal Orb drauf, hier im marktplatz mal 80.- gezahlt. Und auch das ist noch nicht so viel....

  • iST JA NICHT FUER MICH SONDERN FÜR lEUBI!!!!


    MFG

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Also, ich habe vor 4 Monaten eine solche Karte gekauft auch hier im Forum und habe glaubs 125sFr. bezahlt!


    Ich würde mal meinen, 70.- bis 80.- wäre die schon noch wert!


    Und jetzt sollten sich mal einige Personen gedanken zur Preispolitik machen!


    Ihr 2, ja euch meine ich, ihr wisst wen ich anspreche.


    Versetzt euch mal in die Lage des Verkäufers, würdet ihr die Karte für 40.- resp. 45.- geben? Glaube eher weniger!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich das selbe!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • das mit den preisen ist doch kein problem.keiner muss für irgendeinen preis kaufen oder verkaufen

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Na ja wer ned will hat gehabt!



    Musste ned ernst nehmen ..... ist für ein Kolleg ned für mich!!


    Wieviel möchtest den du haben?
    mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • >ein Fairen Preis !


    Wie viel Wert die Karte hatt wurde ja schon oben erwähnt.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • hmmmm .... kann dir höchstens 50.- F geben...und Hole sie in Biel ab!!gut? mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Na^ja wenn du sie ned verkaufen willst... dann bleibste halt auf ihr hocken..... aber mein Kolleg könnte sie wirklich gut gbrauchen!!mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: