arme Zürcher

  • Zitat

    Original von Duronfan


    haste ein telefon? ruf jemanden an den es interessiert :rolleyes ..
    ich bin sicher nicht der der jede nacht rausgeht und was bekleckert das nicht.. eher so ab und zu aber egal hier gehts ja um zürcher


    lol, scherzkecks gefressen?


    e ja, stimmt... hier gehts um zürcher

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Duronfan
    ja sorry für was immer diese drohungen.. ? ist doch sinnlos
    aber egal thema abgeschlossen


    das war doch keine Drohung.... ich würde grundsätzlich niemandem einen in die Fresse hauen. Es war mehr Ausdruck meiner Antipatie zu solchen Dingen.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • leute, hört doch bitte auf mit diesem "ich bin stolz ein irgendwas zu sein", jeder von uns wird halt irgendwo geboren oder zieht wohin oder was auch immer. Man kann glücklich sein an einem ort zu wohnen und auch sagen dass mans dort besser findet als wo anders, aber stolz, das ist doch bullshit.

    where is my mind?

    Einmal editiert, zuletzt von ruffneck ()

  • ICH WILL DIE 01 BLEIBEN!!! :droh


    naja, wenn erst mal VoIP durchbricht, interessiert sich keiner mehr für die 01! :D dann wird die 043 durchkommen

  • hehe dann probiert es mal in zürich mit malen... ich denke ihr werdet so eure probleme haben. in zürich ist es nicht lustig, da dort fast alle neuen pieces nach 24h übermalt/entfernt werden, alle unterführungen und gefährdeten wände mit speziallack versehen sind gegen den selbst teer spray nichts nützt. ausserdem ist die polizei wohl etwas öfter in den strassen als in biel. die trainyards sind übrigens auch gut überwacht :D


    die ganze sprayer szene ist eine lächerliche szene mit vielen möchtegerns drin. die meisten wirklich erfolgreichen sprayer die es zu ruhm gebracht haben sind sonst sehr zwielichtige existenzen, meistens schon x mal vorbestraft, leben in ihrer schwarzweissen welt und können sich nicht vorstellen, ihr talent andersweitig einzusetzen. auf gut züridüütsch: hangeblibe. die kleinen racker die die ganze stadt verschandeln sind hoffentlich auch erst unter 18, denn danach kann es wirklich schön teuer werden.


    die schönen bilder können heute wegen repressionen gar nicht mehr gemalt werden, in städten sieht man nur schlechte silber bombings und malt einer mal was schönes (z.t. auch halblegal oder unter einsatz seiner existenz) dann hat irgend ein neidischer kleiner toy drübergemalt oder geschrieben. es gibt ästhetische malereien, sehr innovative könnte man auch als kunst bezeichnen. viele sind jedoch einfach nachahmungen. diese verschandeln nur das stadtbild, wenn ich geschädigter hausbesitzer wäre würde ich jeden einzelnen verklagen. :skull