arme Zürcher

  • Zitat

    Original von Sinclair


    Sagt der Man aus Zürich, der auf Gross- und Kleinschreibung pfeifft und Interpunktionen wie Sonnenblumenkerne setzt. :P


    hehe wenigstens einer der meinem beitrag den nötigen ernst entgegenbringt :P
    auf die anderen entrüstungen antworte ich jetzt einfach mal NICHT, es sind schliesslich ferien. ihr habt sicher herrn baumann in die sendung ventil angerufen und wart entsetzt, als er euch verarscht hat. ich wollte euch doch nur helfen, sonst heisst es wieder die zürcher seien arrogant :skull


    greez und eine schöne weihnachtszeit!

  • Zitat

    Original von trusk
    sonst heisst es wieder die zürcher seien arrogant :skull


    Genau deshalb dachte ich das könntest du noch ernst meinen ;) als ich den text aber das zweite mal durchlas dachte ich das kanns jetzt wirklich nicht sein


    und PS ich bin noch gar nicht in weihnachtsstimmung, hock immer noch in dieser schule rum :schimpf


    aber bald :cheers

  • Zitat

    Original von Xoood


    Kollegin aus Kt. Bern hat auch 062... ;) Willisau hat aber imo schon 041 und ist ja grad neben dir ;)


    schon schötz hat, oder wauwil die an uns grenzen, wir sind die letzte Ortschaft im schönen Luzern

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von trusk
    Zürich als wirtschaftliches, politisches und kulturelles zentrum


    ein Dozent sagte mal der "Klasse" meines Bruders, Biel sei das weltweite Zentrum der Uhren- (Rolex, Omega, Swatch?) und Maschinenindustrie (Mikron), sowie der Kommunikation :D


    ausserdem hat Biel weltweit (prozentual gesehen) am meisten versprayte Häuser :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    ein Dozent sagte mal der "Klasse" meines Bruders, Biel sei das weltweite Zentrum der Uhren- (Rolex, Omega, Swatch?) und Maschinenindustrie (Mikron), sowie der Kommunikation :D


    ausserdem hat Biel weltweit (prozentual gesehen) am meisten versprayte Häuser :skull


    hehe cool ich muss mal mit ner digicam durch biel latschen :D

  • Zitat

    Original von Duronfan


    hehe cool ich muss mal mit ner digicam durch biel latschen :D


    Ist wirklich so. Verdammte Drecks-Sprayer.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Hallo? ?(


    Hat eigentlich niemand gemerkt, dass trusk's Beitrag komplett überspitzt gemeint war? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Ist wirklich so. Verdammte Drecks-Sprayer.


    ich finde teilweisse graffitis sehr schön. damit mein ich aber schon grössere bilder und nicht irgendwelche tags von kleinen pissern :D finds dann aber immer ganz nett, wenn die besitzer der häuser auch darüber informiert sind und ihr einverständnis gegeben haben :rolleyes

  • ich rede auch nicht von Graffitis... das ist Kunst. Aber die Tags... ich könnte die A***, die die Wände damit beschmieren stundenlang verhauen.



    Revier markieren, sowas machen Hunde, aber wir sollten das nicht nötig haben.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Duronfan
    male ja selber :D


    hassu irgendwelche Referenzen vorzuweisen? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Duronfan
    also wenn tags stylisch sind hab ich nix dagegen ;) male ja selber :D


    Du hast gerade wieder etwas an ansehen bei mir verloren...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Wenn er's legal macht, wieso nicht, jedem das seine. Ich find einfach die "ich-bin-so-krass-ich-verschmier-mir-meinen-eigenen-SBB-Wagon"-Typen völlig lächerlich.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ja, legal ists kein Problem... wie oben gesagt, je nach dem wirkliche Kunst


    Aber auf den ersten teil seines Satzes bezogen tönt das "malen" nicht nach Papier... aber wenn doch, nichts für ungut :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Du hast gerade wieder etwas an ansehen bei mir verloren...


    tjo die einen mögens die anderen nicht ;)
    und das ist mir eigentlich egal wegen dem ansehen
    mit malen meine ich eigentlich beides :D auf papier und sonstwo hehe

  • Zitat

    Original von Duronfan
    mit malen meine ich eigentlich beides :D auf papier und sonstwo hehe


    hehe, ganz toll. Wenn ich Dich mal beim rumsauen erwische würde würd ich Dir doch glatt einen in die Fresse hauen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    hehe, ganz toll. Wenn ich Dich mal beim rumsauen erwische würde würd ich Dir doch glatt einen in die Fresse hauen...


    haste ein telefon? ruf jemanden an den es interessiert :rolleyes ..
    ich bin sicher nicht der der jede nacht rausgeht und was bekleckert das nicht.. eher so ab und zu aber egal hier gehts ja um zürcher