Lustiges Flash-Filmchen das zeigen soll, wie man sich beim Autofahren verhalten sollte...
http://www.86c.ch Dann auf "Vermischtes" -> Fahrschule
P.S.
Eigenwerbung ->Meine Site
Lustiges Flash-Filmchen das zeigen soll, wie man sich beim Autofahren verhalten sollte...
http://www.86c.ch Dann auf "Vermischtes" -> Fahrschule
P.S.
Eigenwerbung ->Meine Site
trifft in den meisten fällen sogar zu. wenn man rücksicht nimmt, verliert man einfach meistens im leben
Betreffend Autofahren .....
Ich war diesen Winter im Ausland
Ratet mal um welches Land es sich handelt !
So was habe ich noch nie erlebt !
Da gab es ne Autobahn mit Gegenverkehr, ohne absperrung. Ich hatte meine Spur und rechts daneben einen Pannenstreifen, der Gegenverkehr hatte auch nur eine Spur jedoch ohne Pannenstreifen.
So wenn dich jemand von hinten Überholen wollte dann mustest du auf den Pannenstreifen fahren und ihn vorbeilassen ! Das gleiche trifft auch für den Gegenverkahr zu. Wenn dort der einte Lastwagen den anderen überhohlte sahst du ihn voll auf dich zurasen und musstest dann ebenfalls auf den Pannenstreifen ausweichen !
Ich meine ich hatte 1600 km hinter mir und hatte keine Lust den Raser zu spielen .... Hatte auch nicht das nötige Auto dazu und (3 Personen, bis zum Dach beladen) schaffte nur knapp mit viel Rückenwind die 170 km/h marke (Citroen Berlingo 1.9 D, 70 PS)
Ich hätte nicht gedacht das ich das überlebe .... Überall BMW's die mit 250 km/h voll auf dich zurasen ! Und du kannst nirgends weg ausser auf dem Pannenstreifen (Der übrigens voll von langsamen Lastwagen war) ....
Das ging ca. 2 stunden so ! Bis es dann ne einigermassen normale Autobahn gab .....
Ach ja, solches fahren gilt dort als ganz normal !
Ich garantiere euch das ihr alles genau so wie ich einfach "Erstaunt" gewesen werd ....
Ich war so froh wieder in der Schweiz zu sein wo es grösstenteils normale Menschen gibt ......
lolololololololol
harharhar :elk man kann alles negativ sehen
Hehehe. Geil. Der im 30er find ich voll geil
Nur gibts wirklich solche, die so fahren
hehe..
ich habs meinem Bruder gezeigt, der hat das Permis erst seit ca. 10 Tagen... der fand es voll lustig