DV/Analog Konverter. Wo gibts das in CH?

  • Ich such so ein Teil hier:
    http://www4.alternate.de/html/nodes_info/jk-v01.html


    Kennt jemand einen Online-Shop / Laden in der Schweiz bei dem es ein solches Produkt gibt? Muss nicht unbedingt das gleiche Modell sein, ich brauch einfach so ne Box die DV/Cinch umwandeln kann und sollt nicht allzu teuer sein.


    Und: Hat jemand Erfahrungen mit solchen Geräten?
    Die Sache ist die:
    Ich sollt hier einen 1 1/2 Stunden Film vom PC auf VHS bringen und hab nur eine Pinnacle DC10+, aber das ist der grösste Schrott an Hard/software, den ich je gekauft hab (stürtzt zu 99% ab).

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • Du willst nen Film vom PC auf analoges VHS bringen, aber dann brauchst du doch keine externe Box die Digital in Analog umwandelt, denn das setzte ja ne digital Schnittstelle an deinem PC voraus (Firewire)


    Die Pinnacle DC10+ ist ne reine Analog Video Karte. Ich hab sie auch und hatte selten Probleme damit, naja höchstens Probs beim Digitalisieren, weil das Sys damals zu schwach war. Die Ausgabe auf VHS ging immer ohne Probleme. Vielleicht hilft ein Firmware/Software Update.


    Falls deine DC10+ wirklich scheisse ist, kommt es immer noch günstiger eine andere, neuere Analog PCI-Karte zu kaufen als so ne teuere Box.