14000 3dmark punkte zu wenig???

  • habe auch einen p4 2,53 mit B0 stepping.
    meiner läuft stabil auf 2,96 MHz. und das mit boxed kühler. also den prozesseortakt kannst du sicher noch ein wenig erhöhen.
    die temp wird bei langem full load doch etwas hoch, aber easy, ist ja schliesslich ein pentium :D an die 60° komme ich heran.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    die temp wird bei langem full load doch etwas hoch, aber easy, ist ja schliesslich ein pentium :D an die 60° komme ich heran.


    ?(


    da würd ich lieber sagen: ist ja schliesslich ein athlon. die vertragen nämlich noch 30°C mehr 8)

  • Zitat

    Original von Weasel


    ?(


    da würd ich lieber sagen: ist ja schliesslich ein athlon. die vertragen nämlich noch 30°C mehr 8)

    und verbrennen nun mehr amd's oder mehr pentiums?? :P:D
    ich wollte damit nicht auf die hitzeverträglichkeit, sondern auf das throttleling aufmerksam machen.


    ja, amd's vertragen einiges mehr an temp. mein alter athlon lief manchmal über 100°C :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz

    und verbrennen nun mehr amd's oder mehr pentiums?? :P:D
    ich wollte damit nicht auf die hitzeverträglichkeit, sondern auf das throttleling aufmerksam machen.


    ja, amd's vertragen einiges mehr an temp. mein alter athlon lief manchmal über 100°C :D


    jojojojo, sooooo hochloben musst den amd jetzt auch nicht. bei spätestens 95°C rauchen auch die ab ;)


    die amd's brauchen doch kein throtteling. die geben eben noch alles bis zum bitteren ende, die geilen dinger :skull1


  • Ich hab dir hier noch ne alte compare URL, als ich das gleiche Sys hatte, wie du jetzt....


    http://service.futuremark.com/compare?2k1=5000373


    So kannst du schauen wo deine kiste langsamer ist....


    aber 2660MHz ist halt schon arg wenig :rolleyes:

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Weasel


    jojojojo, sooooo hochloben musst den amd jetzt auch nicht. bei spätestens 95°C rauchen auch die ab ;)


    die amd's brauchen doch kein throtteling. die geben eben noch alles bis zum bitteren ende, die geilen dinger :skull1

    das war kein hochloben! meine letzte cpu war ein amd athlon, und der hatte manchmal temps ÜBER 100°C. hat mir das bios geflüstert.
    mit wlp zwischen die und kühler brachte ich ihn dann schlussendlich etwas über 50°C :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb



  • jo habe jetzt auf 2907 MHz hochgeschraubt... Jetzt sinds 15500 punkte... aber immer noch 1000 weniger als dein system! obwohl dein system ja nur etwa 100 MHz mehr hat als meins?? Auf wieviel hast du denn deine R9700 Pro??? Und sinds bei deinen RAMS auch pc-2700 cl2.5??

  • Zitat

    Original von Jaymz
    ... der hatte manchmal temps ÜBER 100°C. ... mit wlp zwischen die und kühler brachte ich ihn dann schlussendlich etwas über 50°C :D


    :lool :rofl :lool

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Schopa



    jo habe jetzt auf 2907 MHz hochgeschraubt... Jetzt sinds 15500 punkte... aber immer noch 1000 weniger als dein system! obwohl dein system ja nur etwa 100 MHz mehr hat als meins?? Auf wieviel hast du denn deine R9700 Pro??? Und sinds bei deinen RAMS auch pc-2700 cl2.5??


    P4 2533@3077 FSB 162MHz RAM 410MHZ 2.5-3-3-7 (no turbo mode, memory performance only optimal) ATI Radeon 9700Pro @ 391/648 WinXP SP1


    steht so in der Description ;)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • LOL Wie beim Schwanzvergleich :stupid

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Hooligan


    für dich Waldi:


    http://www.tweaker.ch/3dmark/index.php :D


    ey, Waldi hat da garnicht seine Schwanzlänge drin??? ...wird aber Zeit :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984