hallo
hatt hier jemand eine IBM DTLA 45GB die klackergeräusche macht? ich bräuchte die elektronik einer solchen, da bei meiner die elektronik ein Loch im grossen fetten käfer hatt.
hallo
hatt hier jemand eine IBM DTLA 45GB die klackergeräusche macht? ich bräuchte die elektronik einer solchen, da bei meiner die elektronik ein Loch im grossen fetten käfer hatt.
Wenn du sie nur für ein kurzes Backup brauchst, frag Mannyac, der hat im mom meine
nöö, die liegt nun schon fast ein jahr bei mir herum.. ist schon lange defekt, aber evt. kann ich sie noch retten..
merci glich gau..
*push* it to the limits
hatt denn niemand was?
Die meisten solchen HDs sind eben noch von der Garantie gedeckt, deshalb versucht halt jeder die zuerst noch umzutauschen...
OEM's von IBM haben meines wissens nur 1 Jahr garantie. und wer kauft schon retail?
also dachte ich dass evt......
*grummel*
Nein nein, die meisten IBM HDs ohne Verpackung haben auch 3 Jahre gehabt. (heute haben eh fast alle nur noch 1 Jahr, auch Retail). Das ist Bulk-Ware, keine OEM
Nur einige wenige echte OEMs haben schon damals nur 1 Jahr gehabt. Die waren wirklich nie für den Handel gedacht, sondern sollten wohl zu Medion, Dell und co in die Komplett PCs.
ich hätte vielleicht eine (siehe http://www.tweaker.ch/board/th…oardid=8&styleid=2&page=2 ). das wäre doch so eine (-> bild dort). aber im moment läuft sie eben noch einigermassen. einfach ab und zu stürzt sie ab, aber easy. ist schon ein weilchen so.
wieviel wäre es dir denn wert?
ganto
ist das nicht eine 30GB?
ich glaube nicht dass ich von der den Print klauen kann.
nö, ist ne 46gb. -> dtla 307045
ganto
achso..
naja, wenns nicht funzt kannste sie wieder haben, aber sonst sicher so 20-30.- (mann, sie ist defekt! )
naja, also ich kann dir einfach eine lauffähige platte geben. zurück will ich sie sicher nicht mehr, denn danach wird sie wohl kaum mehr richtig laufen.
hast du zufälligerweise einen ersatz dafür?
ganto
ersatz für was?
nöö, ich mach sie dir sicher nicht mehr kaputt (nimm ja nur mal schnell den print weg) also sollte sie danach noch so laufen wie sis jetzt tut.
ich schliesse mich an! ich könnte noch eine defekte 307030 (DTLA) gebrauchen, da auch die elektronik hinüber ist.
hat per zufall jemand eine, die er mir mal borgen oder verkaufen könnte? ich hätte noch wichtige daten drauf.