Freunde von mir hatten so n EssAbend (schulisch) veranstaltet und konnten dort solche MCDonalds bon abgeben (1bezahlt 2bekommen usw) und dadurch hatten wir natürlich genug davon auch da ja übrigblieben ,
nun jetzt sind wir in den MCDonalds und ich hab die an der Kasse gefragt wenn ich 1Bigmag kaufe bekomm ich ja 2 aber wenn ich dan noch n 2ten bon dazugebe bekomm ich dan 4? und sie überlegte und sagte sagte ja *rofl* dan hab ich 8Bon abgegeben und wir hatten 2tablas BigMags verdrückt
und das witzige wir haben 6.50 oder so bezahlt *lach*
Das tut Weh MCDonalds Bons
-
-
Probier ich auch mal...
Geil:lool
-
darum haben die letztes jahr Rote Zahlen geschrieben
-
Öhmmm hättest du nicht 2^8 bekommen sollen also 256?
-
Bähh...! soviel Big Macs!
ich kann das Mc Zeugs irgendwie nicht mehr sehen! Wann gibts endlich mal mehr Burger Kings in der CH?
Habs eben lieber "Flame Grilled"
-
ne deutsch kann man das nicht nennen
nein soviele warens auch nicht uhm ungefäh um die 50 schätze ich aber reklamieren wollt ma halt nicht wir waren voll happy drauf hatten das gar net bemerkt
*würg* mir war mega schlecht nacher hatte sauviele verdruckt -
hättest ja mal einen anzünden können...
ihr hattet ja eh genugGasbrenner rulez
-
lol mitten im MCDonalds? *fg*
-
Zitat
Original von Catdog
Bähh...! soviel Big Macs!ich kann das Mc Zeugs irgendwie nicht mehr sehen! Wann gibts endlich mal mehr Burger Kings in der CH?
He Burger King findest gut und Mac:kotz .
Also ich finde . -
Beim Burger King schmeckt das Fleisch irgendwie einfach besser. Das Mc Fleisch ist so... geschmacklos, trocken... weiss nicht wie ich sagen soll.
Mc ist mir einfach voll "verleidet". Egal was man bestellt, irgendwie schmeckt alles gleich...
Burger King ist eben Flame Grilled!!!!
-
als ich in SanFrancisco (bin müde evtl falsch geschriben ^^ )
Burgers Verdruckt habe kann man hier nicht smher daran messen!
dort wird man satt an einem kleinen megasaftigen burger *lechz*