Pechstag in Basel

• oje letzten öhm Freitag Morgen war ich bis 6 oder so in Basel naja ich erzähl ma:
    Ich gin mit 2Kollegen es ging noch gut wir gingen mit dem Zug und suchten zuerst den PCPlus dann sind wir vom Bahnhof diese ver... strasse hin und dan wieder zurück bis zum MZenter gelatcht Habens dan aufgegeben .-

Als wir später jeder sein Game und sonstiges gekauft hatte und müde (ohne Moddingzubehör und Netzteil ;-( ) wieder Langsam nachhause gingen, sind wir noch in den MCDonals wo wiedereinmal die "Midi?" Diskution war. Dan sind wir in den 11er Tram gleich bei der Türe sass so eine leicht behindertes Mädchen mit ner creme in der Linken Hand! als wir dan (mehr oder weniger Freiwillig gezwungen :rolleyes: ) In die Nähe sassen wollte sie zuerst unsere DVD's betachen (was ja die Games wahr) dan strich sie die Creme meinem Kolleg auf die Hose (der dan voll Fassungslos herumstarte) wir flüchteten auf dem 1m zu 2m eingangs Boden hin und her und ich die hatt doch tazächlich die creme an meiner Snowboard Jacke abgeputzt (Ich hätte dort zum Godzilla werden können :§$% :schimpf ) als der Tram anhaltete waren schon ma alle an der Türe wobei es nur ne Rote ample war. später sind wir bei der best möglichen stelle heraus gejuggt ^^.
    Nun waren wir irgendwo in Basel und konnten zum Bahnhof Laufen als wir dan endlich im Zug sassen mit den Handys spielten und die GameAnleitung lasen sah ich das ich mein Game in der (sage und schreibe) (nicht lachen!!) Französchisen version gekauft hab!!!!! :schimpf als ich das sah konnte ich mich :wow :skull1 naja es geht noch weiter...
    Dan kam ein elterer herr (sah wie ein Obdachloser aus *nettgesagt* ) und fragte ob hier noch Platz sei natürlich liessen wir ihn Platz nehmen (oje) Er hatte um die 99promille und weis was für ne AlkFahne und quasselte und sage und schreibe 15minuten mit dem grössten scheiss voll das tolle : er hatte noch 2 Hunde so richtig kleine sch.. Viecher (bin eigentlich n Tierfreund) die haben uns neben bei noch die ganze zeit in die Schuhe gebissen..........

Ps: sry für die Eventuellen Rechtschreibfehler oder den Austruck aber ich wollte es so real wie möglich schiltern :skull1

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• konnte ja nicht es zug war voll um die Zeit und wir konnten doch nicht einfach abhauen es sind ja auch 4erplätze das heisst einer hat n Problem :angst

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.