[S] Snoboardbindung! *lol*

  • Hi!


    eben, wie gesagt möchte ich gerne in den Ferien boarde, drum such ich ne Bindung, möglichst billig..


    Scheissegal, egal was, zeigt mal, was ihr habt..


    Ajoo.. sollten schon Soft-Bindung sein! :D

  • hmmm hätte dir eine altere schwarze Bindung!!!!


    Die ich dir wahrscheinlich schenken würde!!!!!
    Müsstest einfach das Porto bezahlen!!!!mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Habe noch eine CC Bindung, und noch 2 CC boards wenn jemand interesse hat ;)

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Crapy billig Marke


    CC hat nicht nur blillig boards, die teuren kommen von der quali her gut an nidecker heran.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Burton ruuuls!! .....


    Sry Seng habe keine DIGICAM!!!! Pour Photo!!

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Hehe nicht gegen CC Board hab immer noch mein erstes seit 5 Jahren. Es ist zwar nur 1520 hoch aber bei meiner Grösse von 1870 passt das doch ideal.:lool
    Die Quali ist wirklich gut.


    Übrigens vertrete ich die Meinung über einen geringen Nutzen eines Pro Boards für die meisten Boarder, da es Dir nicht viel nützt, wenn es, wegen dem krassen Lock, nicht mehr vor dem Resti parkt. :D


    Ist man aber der krasse Freestyler passt ein fettes Burton Logo prima auf die Fotos der Session. ;)


    read ya

  • O-Sin rockt...


    also nidecker sind scheissboards.. kein flex, und wenn, dann genau an den falschen stellen... kanten scheisse, bindungen scheisse, tun nur weh usw..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • seich...nidercker ist gut. hab mein 2. nidecker und bin zufrieden damit. ok...bindung hab ich keine nidecker drauf: FLOW ruuuuuuuuuulsssssssss *yeeeahhhh* :D so n bissi individualität muss sein ;D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • nidecker zeugt von individualität?!?! glaub nicht...


    O-Sin board rockt... dazu ne Drake bindung... drake sind wohl die besten bindungen... F60 8)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ne nicht nidecker...aber flow bindungen. ich seh jedenfall ned viele leuts damit.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."