Hi!
eben, wie gesagt möchte ich gerne in den Ferien boarde, drum such ich ne Bindung, möglichst billig..
Scheissegal, egal was, zeigt mal, was ihr habt..
Ajoo.. sollten schon Soft-Bindung sein!
Hi!
eben, wie gesagt möchte ich gerne in den Ferien boarde, drum such ich ne Bindung, möglichst billig..
Scheissegal, egal was, zeigt mal, was ihr habt..
Ajoo.. sollten schon Soft-Bindung sein!
hmmm hätte dir eine altere schwarze Bindung!!!!
Die ich dir wahrscheinlich schenken würde!!!!!
Müsstest einfach das Porto bezahlen!!!!mfg
<...>
Habe noch eine CC Bindung, und noch 2 CC boards wenn jemand interesse hat
cc?
Crazy Creek
Crapy billig Marke
ZitatCrapy billig Marke
CC hat nicht nur blillig boards, die teuren kommen von der quali her gut an nidecker heran.
Das weiss ich nicht, aber billig is einfach irgendwie das Image von CC....
jaja...
aber nidecker freestyle board finde ich aber auch nicht sooo toll
könnt ihr bitte pics machen?
*PUSH* Brauch das seeehr dringend!
Burton ruuuls!! .....
Sry Seng habe keine DIGICAM!!!! Pour Photo!!
oooja.. burton roxx!
bergzwerg: kannst du mir die bindung beschreiben?
sind das wenigstens halbwegs vernünftige?
erledigt, kann geschlossen werden!
Hehe nicht gegen CC Board hab immer noch mein erstes seit 5 Jahren. Es ist zwar nur 1520 hoch aber bei meiner Grösse von 1870 passt das doch ideal.:lool
Die Quali ist wirklich gut.
Übrigens vertrete ich die Meinung über einen geringen Nutzen eines Pro Boards für die meisten Boarder, da es Dir nicht viel nützt, wenn es, wegen dem krassen Lock, nicht mehr vor dem Resti parkt.
Ist man aber der krasse Freestyler passt ein fettes Burton Logo prima auf die Fotos der Session.
read ya
O-Sin rockt...
also nidecker sind scheissboards.. kein flex, und wenn, dann genau an den falschen stellen... kanten scheisse, bindungen scheisse, tun nur weh usw..
seich...nidercker ist gut. hab mein 2. nidecker und bin zufrieden damit. ok...bindung hab ich keine nidecker drauf: FLOW ruuuuuuuuuulsssssssss *yeeeahhhh* so n bissi individualität muss sein
nidecker zeugt von individualität?!?! glaub nicht...
O-Sin board rockt... dazu ne Drake bindung... drake sind wohl die besten bindungen... F60
ne nicht nidecker...aber flow bindungen. ich seh jedenfall ned viele leuts damit.