Lian Li PC70 ist da!!!

  • Zitat

    Original von cype
    Ich würde das noch wegen Freundschaftsrabatt auf 300.- abrunden... Ich finde das ist ein fairer Preis


    LOL - für 300.- bekomme ich das grosse OCZ mit 400W-Netzteil, direkt nach Hause geliefert :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von cype
    Nunja, mein Angebot steht... Du kannst auch noch später drauf zurück kommen wenn du willst.


    Mein Sohn braucht dringend ein neues Gehäuse - aber der übertaktet nicht, also würd' ich ihm mein CS601 geben und das LianLi nehmen - obschon's so riesengross ist, dass es eigentlich nirgends Platz hat - werd's vielleicht in die Garage stellen, da ist's auch schön kühl - so spare ich die Wasserkühlung :D


    Also für 300.- nehm ich's (ist ja irre, soviel für ein Gehäuse ohne Netzteil zu berappen 8o ), dann haste noch 10.- für den Trasport und ein Netzteil gratis :)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das "grosse" hey, so gross wie das PC-70 isses aber garantiert nicht :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Das "grosse" hey, so gross wie das PC-70 isses aber garantiert nicht :D


    sicher nicht, aber noch ein 400W-PSU drin und mindestens 50.- Trasport auch noch inkl.!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Also für 300.- nehm ich's (ist ja irre, soviel für ein Gehäuse ohne Netzteil zu berappen 8o ), dann haste noch 10.- für den Trasport und ein Netzteil gratis :)


    Ok, ich überlass dir das Teil. Werd mir dann später vielleicht eins reinziehen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • thx - vergess ich dir nicht so schnell - darfst dafür mal ein OCZ für ein Wochende oder so ausleihen, nur so, um Dir die FSB-Zahlen auf der Zunge zergehen zu lassen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von cype
    Jo Sharky, ich bin ein armer nix-verdienender Schüler und du ein reicher gutbezahlter Berufstätiger! :D


    gutbezahlt vielleicht schon, aber sicher nicht reich - weisst Du:


    die Frau :)) :)) , die Kinder :)) :)) , die Hunde :)) :)) , das Auto :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) , das Haus :( , die Versicherungen :(X( , die Steuern X(X(X(X(X( , die Arztrechnungen X( , die Kleider :( , Schuhe :( , und die RAM :D:D:):] ...


    also ich weiss nicht so recht: 300 Schtutz für ein Gehäuse - obschon es sicher obergeil wäre und für ein WaKü-Projekt gerade richtig!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • und, was ist jetzt mit dem Lian Li? :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von cype
    hm jo... jetzt muss ich mich wohl wieder davon trennen.... ;(
    Schreib mir mal ne mail, dann können wirs noch weiter besprechen wegen der Bezahlung etc... martin@cube7.ch


    OK

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    sicher nicht, aber noch ein 400W-PSU drin und mindestens 50.- Trasport auch noch inkl.!


    hm, OZC Tower - nen guter Plan die kommen von
    http://www.skyhawkgroup.com - und sind so gut verarbeitet als ob die Dinger nen bekloppter gemacht hätte.
    Testsample bestellt - bezahlt - Hardware eingebaut - mir die Hand aufgeschnitten - angemacht. Netzteil stinkt , Gehäuse klappert/scheppert - ausgemacht - Hardware rausgebaut - Gehäuse in Karton gepackt - Karton in den Keller gebracht - wo er jetzt noch steht.
    We es haben will sage mir bitte bescheid - ein Rückgaberecht gibt es dafür aber nicht.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hey cype, für dein LianLi gibts nen speziellen Thermometer, schon gesehen?


    http://www.frozen-silicon.de/v…26248975491bfdbdc094a7455


    Hey Sushi, danke für den Hinweis, hatte dein poste aber ganz übersehen und jetzt erst entdeckt...
    Der Link funktioniert nicht ganz, meinst du dieses Teil ?


    Hm jo hört sich gut an... Kann ich damit eventuell auch die DIE-Temp auslesen, was meinst du?

  • Zitat

    Original von cype
    Hey Sushi, danke für den Hinweis, hatte dein poste aber ganz übersehen und jetzt erst entdeckt...
    Der Link funktioniert nicht ganz, meinst du dieses Teil ?


    Hm jo hört sich gut an... Kann ich damit eventuell auch die DIE-Temp auslesen, was meinst du?


    Der Link hat auch nicht funktioniert :D


    http://www.frozen-silicon.de/v…26248975491bfdbdc094a7455


    Falls der auch nicht geht, auf jeden Fall heisst es Lian Li Dual Thermometer.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Ralfs Onkel
    hm, OZC Tower - nen guter Plan die kommen von
    http://www.skyhawkgroup.com - und sind so gut verarbeitet als ob die Dinger nen bekloppter gemacht hätte.
    Testsample bestellt - bezahlt - Hardware eingebaut - mir die Hand aufgeschnitten - angemacht. Netzteil stinkt , Gehäuse klappert/scheppert - ausgemacht - Hardware rausgebaut - Gehäuse in Karton gepackt - Karton in den Keller gebracht - wo er jetzt noch steht.
    We es haben will sage mir bitte bescheid - ein Rückgaberecht gibt es dafür aber nicht.


    hehe, kam mir doch gleich bekannt vor das Teil :)
    naja, hier wäre evt. Interesse vorhanden....


    edit: wobei es natürlich erstmal wichtig wäre zu wissen, welches Modell es ist :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl