• Sagt mal mit welcher Software erstellt man die BIN.Image.... die man so oft im eMule saugt....

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

- - - - - - - - - - - - - -

Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

• Nero kann BINs brennen, Du musst aber was anders einstellen, schaue mal wenn ich @Home bin...

OH, ich seh grad... Frage Falsch verstanden... Keine Ahnung, sorry..

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• Versuch mal das Proggi BlindWrite, solltest du bei Chip.de oder ähnlichen Seiten bekommen.

Damit kannst du mit Sicherheit BIN Images machen.

Empfehlen kann ich auch noch das Proggi GameJack, damit macht man ebenfalls Images, aber in nem anderen Format. Das Gute, Gamejack kann von etlichen Games Images (und gleich mounten, also wie das, was Daemon Tools macht) machen, was mit BlindWrite nicht immer funzt.

So hab ich von einer BF1924 CD nen Image gemacht und gleich gemountet, damit die verdammte Kopierschutzüberprüfung nicht mehr so lange dauert.

Gruss

Head-Hunter