Die Scheiss**xer von Bullenschwe**en mensch


  • dass ist echt lame.. aber eben falsches forum :rolleyes:

  • Zitat

    Original von kNt
    Lol, wenn Leute nicht deiner Meinung sind bist du im falschen Forum, so kann mans natürlich auch sehen.



    Nein Nein so mein ich dass nicht! Is nur so dass hier mehr Leute sind deren Hauptinteresse Computer sind und wenn ich nun in nem AutoForum den selben Beitrag gemacht hätte wäre es anders..


    Hier haben bestimmt so 14 Jährige geantwortet die kein Auto haben ;D

  • ich wohne nicht auf dem land, darum kann ich hier auch nicht so mitreden weil in der stadt zürich ist zu schnell fahren finanzieller selbstmord... immer wieder verschiedene kontrollen, und wenn man in ner 30er zone 50 fährt hat man den ausweis weg / ev. knast. die deppen haben das verschärft.


    diese drecks 30er zonen. (die es auch immer mehr hat, so ein mist das ist gefährlicher als 50 weil die leute immer auf den tacho schauen müssen)


    mittlerweile machen sie wirklich abartige kontrollen. die haben richtige beobachtungsposten, und wenn einer mit dem natel telefoniert, geben die n funk weiter und etwas weiter vorne wird der rausgenommen. kostet 100.-. wenn einer sms'st gibts nen strafantrag (vor den richter) und mind. 350.- busse.


    es gibt so ein paar kleine regeln, dann hat man weniger probs und lebt länger...
    auf der autobahn fahre ich schon zügig aber nicht unverhältnismässig. kommt auch auf die witterung an. ich finde es selbstmordmässig, bei schnee/regen schnell zu fahren. wenn ich fahre dann trinke ich nicht und umgekehrt. schneller als 133 fahre ich nur wenn es nix verdächtiges hat sonst wirds teuer... keine rennen mit spinnern, keine waghalsigen überholmanöver mehr, keine angriffsfläche bieten. (wenn einer vorbei will soll er halt). alles andere ist kinderkram.


    ahja, in den tunnels wirklich nur 100 fahren. :D
    ich hab da so ein paar interessante unfallstatistiken gelesen, und wegen 2 min vorher da sein will ich nicht ein leben lang im rollstuhl verbringen und aus dem röhrchen trinken.


    aber macht was ihr wollt, für irgendwas habt ihr ja eure getunten autos.

  • Jo genau so halte ich dass auch!


    Trinken :saufen => nicht Fahren


    Fahren => 0.00 Tricken ohne scheiss!!!


    Und auch dass mit im Tunnel is ein wichtiges Argument, denn im Tunel messen die einem Immer auch wenn sie nicht radar machen... Im Tunnel fahr ich so 105 die zeihen ja ab hehe


    Jo und dass jetzt Winter ist, dass ist klar und muss berücksichtigigt werden, ernsthaft is gefährlich!


    Dennoch is es ne Abzocke! Dreckscheiben :§$%