(S) Innovatek 4-Kanal Lüftersteuerung

  • Bei meiner Innovacontrol ist heute ein Kanal ausgestiegen, funzt nur noch mit voller Power X(


    Ist aber zu teuer um deswegen gleich eine neue zu kaufen. Falls jemand seine gebrauchte Steuerung loswerden möchte, wär ich ev. interessiert.


    Angebote bitte per PN.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Welches denn? Ich bin Bürogummi und nicht Elo :D
    Ok, ich lass das ding mal von Tornado inspizieren, an der Aqualan!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Mkey :)


    ...ööh, bist du South Park Fan? :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Boriz
    hmm, was hast du gemacht dass er nicht mehr geht? zuviel angehängt?
    müsste man mal ein wenig ausmessen, guter Multimeter vorrausgesetzt. an der aqualan werden wir dir helfen, bestimmt ;)


    Na ja, es gab da wohl einen Kurzschluss wegen einem schlecht isolierten Schalter im Sys :rolleyes: Jetzt ist wahrscheinlich so ein mosfet dingsbums kaputt!


    Hab das Teil jetzt mal Tornado rübergeschickt...wir arbeiten ja fast in der selben Bude! :))

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein