CPU-Kühlung mit Luft oder H2O?

  • @I_man: also für einen Power-Lüfter wird auch Dein 300W-NT (falls es ein qualitativ gutes ist) noch lange reichen. ;)


    Und ein SLK800 mit Power-Lüfter reicht allemal, und falls das nicht reichen sollte, kommt eh nur eine Wakü oder grad ein Kompressorsystem in Frage - aber 500.- für eine Luftkühlung sind IMHO absolut übertrieben, auch mit NT! :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @ MacDave
    nun ich habs mir lange überlegt ob ich mir ne wakü soll zuchentun und ich bin zum schluss gekommen das ich bei meiner luftkühlung bleibe.wakü ist sicher toll und leise aber ich warte noch ne zeit lang da sich das zeugs ja immer wie weter entwickeln kann.ausserdem find ich es geiler wenns im pc laut motoret und ich mir sicher sein kann das ES noch lebt (hrhrhrhr grunz,more power!).

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)