r350
-
-
geil geil aber wo bleiben die Benches? Müssten doch jetzt bald kommen wenn die schon so in der Produktion sind
-
Genau, ich hoffe nur das es nicht auch so ein Kühlmonster wie bei der FX drauf hatt, sonst ist der Kühler alleine schon 200.-
-
Ich fang an zu sparen!
-
ne wird doch ähnlich wie ne r300 werde. Ist ja kein wirklich neuer Chip. Da geht nicht einfach so die verbruzelung so extrem rauf.
-
AH dann bin ich mit Core 425MHz ja gut bedient!
-
in dem fall ist die r350 nur ein etwas schneller getakteter r300 mit dx9.1 unterstützung. wie stehts eigentlich um die rams? werden bei der r350 wie auf der GF FX auch DDR-2 rams verwendet? wenn icht, dann sähe ich nicht ein weshalb ati überhaupt einen neuen chip auf den markt bringt.
-
Zitat
Original von Aquaman
AH dann bin ich mit Core 425MHz ja gut bedient!
Also Du mit Deiner 9700pro@410/720 musst sicher nicht wechseln -
DOch doch der Leistungsschub von DDR nach DDR2 ist ja so extrem gross
-
Extrem klein ist doch besser!
Das ist doch nur ein "FURZ" von ATI, um das Geschäft anzukurbeln!
-
hehe aber das tönte auch von einigen mal anders hier im Forum. Ich muss glaubs mal ein paar Threas ausgraben
-
ach scheisse, hab grad letzt Woche die Hercules 9700pro bestellt...
-
weiso scheisse? Der Leistungsunterschied wird denk ich mal nicht so berauschend sein. Entscheidend für ATI ist, dass sie vor NVidia liegen. Und der Preisunterschied wird gross sein und für das bisschen mehr Leistung...
-
Ich denke nicht das sie übermässig teuer sein wird, mit dem Leistungsunterschied bin ich mit dir Einverstanden. Aberes wird sich herausstellen...
-
Die wird sicher um die 600.- kosten und ne rad9700pro kostet ja noch 400.-
-
400? wo?!
-
-
eben genau drum frag ich mich was da 400 sollen. sind das Teuros?
-
-
wa isch denn da für en komische shop? die mached doch hineabe?
zudem ischs es komplett falsches pic