Thermaltake Aquarius





  • Link


    Wie findet ihr das?


    Zu kaufen bei: CCOMP


    185.60sFr.


    Mal überlegen ob das was wäre fürn Server!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ist billig und ev ja auch gut!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • aaalso... beim PC Lotus in Biel ist so ein Aquarius Set im Einsatz...


    in einem Xaser :kotz


    ;)


    bei rund 28-30° Raumtemp hatte der Kühlkörper auf der Unterseite des Wasserblocks 53°. wieviel die CPU effektiv hatte... kA. ... und das auf nem XP2800 @ Idle! :wow


    wenn die CPU @ Last 60-65° wäre :lool ... soviel zum Thema unterdimensionierte WaKü :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • NaJa SNipa da bin ich nciht ganz deiner Meinung!


    ich habe die Auarius @ home und die funzt gut :)


    Normal 38 zoggen: 39 Grad also recht stabil...
    Für ne GraKa zu kèhlen ist es sicher nicht geignet aber für cpu reichts aus ach ja ich habe AMD T-bred 2100+

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Und wie laut ist das ganze?
    So laut wie eine normale Luftkühlung?


    Ein T-Bred 2100+ produziert ja auch nicht wirklich viel Abwärme.


    Der Radiator ist viel zu klein, mindestens 1 120mm Lüfter müsste da schon drauf passen..


    Ich zahl da lieber etwas mehr, dafür hab ich danach auch was rechtes und nicht so ne DAU-WaKü. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von The_Cat
    NaJa SNipa da bin ich nciht ganz deiner Meinung!


    ich habe die Auarius @ home und die funzt gut :)


    Normal 38 zoggen: 39 Grad also recht stabil...
    Für ne GraKa zu kèhlen ist es sicher nicht geignet aber für cpu reichts aus ach ja ich habe AMD T-bred 2100+


    kA...


    die 53° untern Kühler waren aber absolut korrekt. nur zu tiefe Temps wäre unglaubwürdig in meinen Augen. zu hohe Temps nie, da ein Fühler von einem Senfu Temp-Display nie lügt ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich kann nur Snipa unterstützen!
    Naja, im pc-lotus ist auch ein barton 2800+ drin. Habe selber der gleiche cpu, mit schon ein recht gute wasser kühlung, wird mein cpu 40grad, und raum temp 25grad, und wenn ich passiv lasse, wird mein cpu 47grad. Und wenn ich die lüfter 12V gebe wird er nur 35-36grad.
    Und ist nur ein 80mm lüfter auf der radi von aqaurius II :skull1