• Zitat

    Original von Scarface
    52x ist ca. um 35sek. schneller als 48x


    lol, das ist mir neu. vielleicht wenn man den besten 52er mit dem schlechtesten 48er vergleicht ;D aber sonst ist der Unterschied wohl um 5 Sekunden oder so...falls es einen hat :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Test zwischen zwei Lite On.
    40x brenner brennt eine cd in 3min 20sek
    48x brenner brennt eine cd in 2min 40sek.
    (Yamaha CRW F1 44x brennt eine cd in 2min 45sek)


    Mein TDK Cyclone habe ich schon anfang etwas gemeckt, das er nicht richtig lauft. 2 monat später ist er kaputt gegangen

  • Hey was soll den das bedeuten? Ich bin gerade ein bisschen am stöbern und obwohl ich eigentlich nicht vorhabe den Brenner bei Computer Express zu bestellen, hab ich dort noch vorbeigeschaut: :D


    LiteOn oder ein andere Marke... Mann wissen die selbst nicht von wem der Brenner ist oder was... Steht doch auf der Verpackung... :oha