Hercules + Support = *zensiert*

• Fuck langsam hass ich Guillemot/Hercules...ihre hardware ist ja geil, aber seit ich meine karte einschucken musste geht die achtung die ich vor ihnen hab exponential nach unten. diese säcke. hab das zeugs mitte januar nach deutschand abgeschickt. dabei hab ich noch n email gesendet wohin ich es schicken müsse ob frankreich oder deutschland aber 2 tage keine antwort erhalten und halt nach DE geschickt. im januar kam dann die antwort: nach DE. gut dacht ich...alles erledigt. hab das paket mit der radeon97pro noch versichert (30.-!). dann hab ich mal angefragt. anfangs februar. un n email bekommen: wie jaben ihr paket nicht...scheisse! dacht ich...also der post GEKABELT und sie sagen es könne noch auf dem weg sein. dann hab ich herausgefunden dass es den schweizer grenzposten am 28.1. verlassen hat und das hercules gemailt. sie sagen: alle pakete aus der schweiz können nicht zu uns kommen..die müssen na frankreich. supertoll!!!! :§$% und das sagt er jetzt. vorher sagte er nach deutschland. ok ich hab nicht explizit erwähnt, dass ich schweizer bin aber AAAAARGHH...mich nimmt wunder was die mit dem paket gemacht haben. vielleicht ists noch gar nicht angekommen. dann sollen sies gefälligst selber nach frankreich schicken, das ist verdammt nochmal n garantiefall!!! *sichabregentut*

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

• ähm, wieso hast du denn das nicht mit dem Händler geregelt?

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Meine Erfahrungen mit dem Hercules Support:

Soundkarte gekauft, ohne Kabelbaum (Deshalb 30.- billiger), bei Hercules angerufen, ne halbe Stunde in der Warteschlange verbracht, mit irgendsonem Franzosen geredet der ein klein wenig Deutsch konnte, und 1 Woche später hatte ich das Zeugs im Briefkasten, gratis.
    Die Anschrift die ich ihm gegeben hab hat zwar ned so ganz gestummen, und auch musste ich ihm zuerst mal 10 Minuten lang erklären was ich denn nun genau brauche, aber schlussendlich hab ich's dann doch bekommen :D

• tornado: naja hab die karte halt hier über den marktplatz gekauft un hab keine ahnung woher die stammt usw...

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."