HTF2-X-Dual Skizze

  • Wies der Titel schon sagt, suche ich eine Skizze des HTF2-X-Dual mit Angaben zu der Grösse, der Position der Löcher,...
    Weiss jemand, wo so etwas zu finden ist oder könnte jemand, der einen solchen radiator hat, schnell eine zeichnung anfertigen und einzeichen wo die löcher für die befestigung und für die lüfter sind? mir wäre damit wirklich sehr geholfen.


    greets ymir

  • mach es doch selber.. ich habe alles aufn decke mit nen stift aufgezeichnet.. natürlich alles gemessen.. danach mit einer blechschere raus geschnitten.. und es sieht wirklich gut aus.. fragt snipa :D

  • bitte.. warte bis du es hast.. dan mach es selber.. weil soviel ich weiss gibts sowas ned. auser du schaust mal im WC forum nach.. sonst denke ich gibts nirgends sowas..

  • aber wenn du einen hast. könntest du doch schnell einen lineal nehmen und messen, wo die löcher sind. damit wäre mir schon geholfen.

  • ich würde erst mit sowas beginnen, wenn du alles hast und sicher bist, was wo eingebaut wird. eine Zeichnung/Skizze reicht für sowas nicht aus... darauf steht ja nicht, wie gross sonst der Radi ist und wo etwas hervorsteht und wieviel Die Abstände zu den Seitenwänden sein sollten....


    warte lieber bis du ihn hast. dann kannst du auch sicher sein, dass die Lochabstände richtig sind ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • nur kauf ich mir das ding sicher nicht, wenn ich nicht sicher bin, ob es überhaupt funktioniert.. nur kaufen und dan festzustelen, das es doch nicht passt, ist auch nicht so das wahre oder?

  • naja also ich hatte da keine probs :P
    da ich nen pc 71 habe ist genug platz vorhanden.. fürn dual.. heute ist gerade mein triple radi angekommen! für den reichts auch 8) hammer son teil

  • Zitat

    Original von ymir
    nur kauf ich mir das ding sicher nicht, wenn ich nicht sicher bin, ob es überhaupt funktioniert.. nur kaufen und dan festzustelen, das es doch nicht passt, ist auch nicht so das wahre oder?


    ein richtiger Modder bringt alles im Case unter *muahrrr* :D (siehe meine Sig: Thread --> Pics)


    und wenns nicht passt, wirds passend gemacht :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984